• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NFS Shift 2 (PC) & Test Drive Unlimited 2 (PC)

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles! ;)

Ich suche:

Need For Speed Shift 2: Unleashed - Limited Edition (USK: 6) (PC) &
Test Drive Unlimited 2 (USK: 6) (PC)

Die Spiele sollten in einem guten Zustand sein, sprich keine Kratzer oder ähnliches aufweisen!

Des Weiteren sollten sie nach dem Kauf komplett nutzbar sein, damit meine ich:
- bei NFS sollte der Online-Pass mitverkauft werden!
- bei TDU 2 muss das Spiel vor der Deinstallation deaktiviert werden und der Atari Account wird mitverkauft! (damit es nicht so endet: klick)

Ich bin mir bewusst, dass das natürlich nur möglich ist, sofern nur das jeweilige Spiel in dem Account registriert ist!

Dann lasst mal was hören ;)

Grüße,
Kingmakke

kommt ganz drauf an ;)

Zustand, Alter, Rechnung, Online-Pass wirklich dabei, richtige Version (gab es das überhaupt als Grafikkartenbeilage - glaub ja ehr nicht)...erzähl halt mal was :)

Rechnung keine Ahnung wo die ist, Alter ebenfalls keine Ahnung. Es ist die Limited Version, auf der Rückseite des Handbuches steht der Bonuscode, der unbenutzt sein müsste, denn bewusst habe ich ihn nicht benutzt.

Bonus-Code?
hast du es denn jemals Online gespielt? bzw. musstest du bei der Installation das Spiel nicht mit einem Konto verbinden?
ansonsten preislich hatte ich so an 15€ gedacht...
bei Steam gibt es aktuell eine Aktion, dass das Spiel 25€ kostet...und bissl Recherche ergab, dass man es neu auch schon mal ab 21€ abgreifen kann...wäre das okay für dich?

ah, danke^^ (muss ich gleich mal gucken, ob das bei Hot Pursuit LE auch so war, wenn ja, hab ich das nie eingelöst :D )

und du musstest beim spielen echt kein EA Nation Account anlegen?
über Steam hol ichs mir nicht, da ich ne große Spielesammlung hab (u.a. alle NFS Teile) und wenn ich mir ein Spiele kaufe, dann möchte ich es auch wirklich physisch haben, im Regal!:)
Natürlich ging neu auch, aber ich hab halt auch kein Problem damit ein Spiel gebraucht zu kaufen / mich nach einem gebrauchtem umzusehen, wenn ich dadurch vll noch so 5€ sparen kann...
Heißt für einen armen Studenten, dass man nach 3-4 Spielen genug Geld gespart hat um sich ein weiteres zu kaufen ;)

okay, dann glaub ich dir das :)
also ich habe auf jeden Fall immer noch Interesse!:)
meine Preisvorstellung von 15€ hat sich aber mittlerweile gefestigt! Kann dir auch gerne sagen warum: hab den Thread auch bei Hardwareluxx laufen und da wurde mir ein Link geschickt, bei dem man das Spiel neu aus GB für 9 Pfund + 2 Pfund Porto kriegt (Product - Shift II Unleashed Limited Edition), das wären ja auch so 15-16€ dann...aber da es sich nicht um einen Shooter handelt mit einer UK Uncut Version und ich den Shop nicht kenne, würde ich ehr 15€ für ein gebrauchtes aber gut erhaltenes deutsches Spiel bei PCGH zahlen! ;)

Zurück