funzt bei euch aa....oder habt ihr irgendwelche bugs???
zur steuerung: mit gamepad komme ich auch überhaupt net klar....viel zu schwammig...da war ja most wanted schon viel viel besser...carbon auch schon so schei** zum fahren....und jetzt noch schlimmer...
aber dafür kann ich sehr gut mit lenkrad fahren..aber wie gesagt ohne ff z.z. ....was aber hoffe ich in der fertigen version anders aussieht....hoffe ich doch
zur steuerung: mit gamepad komme ich auch überhaupt net klar....viel zu schwammig...da war ja most wanted schon viel viel besser...carbon auch schon so schei** zum fahren....und jetzt noch schlimmer...
aber dafür kann ich sehr gut mit lenkrad fahren..aber wie gesagt ohne ff z.z. ....was aber hoffe ich in der fertigen version anders aussieht....hoffe ich doch

Dachte nur "Schei** jetzt machen die auch noch so eine Lenkung wie bei Juiced/2", die ich nach 2 Stunden Download nach 10Sekunden spielen sofort deinstalliert hatte. Haben die da keine Leute sitzen, die wissen, wie es Spass macht, Rennen zu fahren? Ich meine hier hat sich bereits jeder zurecht über die Lenkung beschwert und die verkünden vor dem Release wie großartig realistisch die neue Steuerung ist. Vom Grafischen her sehr gut, aber Fahrverhalten absolut zum vergessen...denke das ich bei diesem NFS zum ersten Mal aussetzten werde, weil das macht kein Spass!!