NfS Pro Street no master query

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
hi,
ich will eigentlich zocken hab ein rennen zuende gefahren (natürlich erster) da kommt dann immer in dem schwarzen DOS kästchen no master query send blabla
ka was das soll, letztes jahr ging das vermameldeite game noch, irgendwer lösungsvorschläge?
wär echt super

mfg

sind eigentlich alle frei soweit ich weiß, kann daheim nochma nachschaun ob ich des mit in die liste aufnehmen kann aber der fehler kommt immer wenn ich ein rennen beendet habe wenn der weiter button kommt

glaub ich nich, also ich hab keine gefunden, vielleicht findet wer anderst noch was ob es patch gibt?

ach ja auto speichern is aus

hallo.ich brauche dringend hilfe bei pro street.ich spiele es nun schon mehrere tage aber seit kurzem stürzt es ständig mit folgender fehlermeldung ab: "No Master Query Sent DNS has not yet resolved for NFS.1.EVEN BALANCE.COM" bitte..wer hilft mir und kann mir bei der problembeseitigung helfen??? vielen dank im vorraus

Die Fehlermeldung ist eigentlich nicht schlimm, das heisst nur, dass der Punkbuster, der im Hintergrund läuft, keine Verbindung kriegt.
Aber dass ProStreet deswegen abstürzt, wundert mich.
Mich hauts nur immer auf den Desktop, wenn die Firewall nachfragt.
Kann dann aber wieder auf ProStreet wechseln, egal was ich anklicke.
(Bei der Cheat-Exe will ich nicht unbedingt, dass der ne Verbindung aufbaut)

In deinem Fall würde ich mal die Firewall-einstellungen überprüfen, ob Punkbuster oder ProStreet blockiert werden.
Könnte aber auch am Server liegen, wenn der grad nicht erreichbar ist.

Vllt kann das ja weiterhelfen..

Zurück