NFS Most Wanted Gratis bei Origin

Wenn man mal Speed druff hat, gehts ja einigermaßen, aber wehe man will einfach mal sachte und beschaulich fahren >< Grafisch isses ja schon hübsch, aber das Fahren ist ein Graus. Und an jeder Ecke "Kauf dies" "Kauf das" ><
 
Den Namen "Most Wanted" hat dieses NFS von 2012 nicht mehr verdient meiner Meinung nach.
Klar ist es Grafisch besser als das Ur Most Wanted von 2005 aber spielerisch ist es meilenweit entfernt vom original.

Die Lenkung ist miserabel umgesetzt und man hat das Gefühl bei 200km/h fährt man 100km/h :D
Aber die Grafik kann sich noch sehen lassen nach über 3 Jahren vor allem in 4K

Ich hab erst vor kurzem das originale Most Wanted neu installiert mit Texturmod und 4K Auflösung mach immer noch ne Menge Spaß :daumen:
 
Habe es mir bei der "Auf's Haus" Aktion geholt. Bin irgendwie enttäuscht, es ist für mich einfach kein Need For Speed Most Wanted, wo dem Fahrer keine Grenzen gesetzt sind.
Das von 2005 war aus meiner Sicht sehr gelungen, mich hat es nicht nur beim ersten Durchspielen gefesselt..Die Tuningmöglichkeiten fast wie bei Underground und dazu noch die Polizei, die man nerven konnte.
Einfach traumhafte Erinnerungen :D
 
Zurück