• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

nForce und FirstPacket/Teaming

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Moin. Ich habe einen nForce 590 SLI MCP Chipsatz auf meinem Mainboard.

Ich erinnere mich, dass ich mal im Nvidia Menü Einstellungen vornehmen konnte, die FirstPacket und Teaming betrafen. Irgendwann nach zahlreichen Neuinstallationen ist dies dann verschwunden, aber warum?

Nun bin ich auf diese Seite gestoßen:

Hardwareluxx - Artikel, Testberichte und Guides

Da dachte ich mir, hey, das kennst du doch ;)

So sollte es aussehen:

http://static.hardwareluxx.de:443/h...l/NVIDIA_nForce500/NVIDIA_Summer_Camp_119.jpg


Und so siehts momentan aus:

http://www.pic-upload.de/thumb/27.04.08/lgzmtk.JPG



Ich nutze den aktuellen 169.21er Treiber für meine beiden 8800 GT.
Einen neuen nForce Treiber (nForce 590 SLI - Windows XP) habe ich auch schon installiert. Jedoch musste ich ihn wieder ducrh den alten ersetzen, da nun kein Internet (durch falsche oder nicht vorhandene Ethernet Treiber verursacht) zur Verfügung hatte.
http://www.pic-upload.de/thumb/28.04.08/wpdgq9.JPG


Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten