nForce Treiber....???

TE
TE
Lucky.Smile

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Nunja, die 8 Minuten Ladezeit kamen ja nur ducrh das Problem mit den nForce Treibern zustande.


Habe gerade noch ein Problem, bin nicht zuhause, hab meinen Rechner mit. Nur habe ich den Adapter von Analog auf DVI für meinen Monitor vergessen. Das ist so ziemlich in der Pampa hier, meint ihr Saturn oder Media Markt haben sowas? Auf den Seiten von denen konnte ich nichts finden.


Lucky
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das hängt sicherlich von der Größe des betreffenden Ladens ab. Versuchs einfach mal, wenn es wichtig für Dich ist. Und: Bios Update flashen! ;)
 
TE
TE
Lucky.Smile

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Na klasse, jetzt habe ich den Adapter bekommen. Nur scheint der defekt zu sein, da ich nach dem auspacken schon bemerkte, dass einer der kleinen Pinns schon leicht eingedrückt war. Leider funktioniert er bei den PCs und Monitoren nicht. Also werde ich erst am Samstag Abend mit dem Bios Update anfangen könnnen.



Lucky
 
Oben Unten