Nforce 780a SLI wird zu Nforce 980a SLI: Alter Nvidia-Chip mit neuem Namen

WTF :huh: Wie oft wollen die den noch irgendwelche Produkte umbennenen???
Kranker sch**ß :ugly:
Sollten mal lieber neu entwickeln und nicht dauernd rebranden!!
Ich wette als Folge der Wirtschafzskriese hat Nvidia alle Mitarbeiter enlassen nur die Marketing abteilung ist noch geblieben.....:D
 
also ich bin ja von nvidia überzeugt habe selber ein asus striker 2 extreme mit 790i ultra sli (85° idle:() aber saugeiler chipsatz macht alles mit wirklich geil.
Hatte davor das asus striker extreme (ähnliche temperatur weniger leistung:ugly:) mit 680 i ultra sli chipsatz.

Aber der 780i sli chipsatz ist der größte Blödsinn ein 680i sli geparrt mit einem brückenchip (..-200(vergessen), hat viele probleme und kann außer pci express 2.0 nicht mehr als der 680i sli.
Nvidia musste halt ein chip mit pci-express 2.0 rausbringen aber das jetzt unter neuem namen weiterzuverkaufen ist eine Frecheit, ich frage mich sowiso wann mal wieder was neues auf den Markt kommt an nvidia chipsätzen, ein asus striker 3 extreme würde nicht schlecht in meine sammlung passen:devil:
 
also ich bin ja von nvidia überzeugt habe selber ein asus striker 2 extreme mit 790i ultra sli (85° idle:() aber saugeiler chipsatz macht alles mit wirklich geil.
Hatte davor das asus striker extreme (ähnliche temperatur weniger leistung:ugly:) mit 680 i ultra sli chipsatz.

Aber der 780i sli chipsatz ist der größte Blödsinn ein 680i sli geparrt mit einem brückenchip (..-200(vergessen), hat viele probleme und kann außer pci express 2.0 nicht mehr als der 680i sli.
Nvidia musste halt ein chip mit pci-express 2.0 rausbringen aber das jetzt unter neuem namen weiterzuverkaufen ist eine Frecheit, ich frage mich sowiso wann mal wieder was neues auf den Markt kommt an nvidia chipsätzen, ein asus striker 3 extreme würde nicht schlecht in meine sammlung passen:devil:

Na Alta!!! Da brauchste wenigstens keine Heizung mehr im Zimmer! :daumen:

Is ja übel...im IdleBetrieb solche Temps!?! Mannometer schreit der Peter... :ugly:
 
also ich bin ja von nvidia überzeugt habe selber ein asus striker 2 extreme mit 790i ultra sli (85° idle:() aber saugeiler chipsatz macht alles mit wirklich geil.
Hatte davor das asus striker extreme (ähnliche temperatur weniger leistung:ugly:) mit 680 i ultra sli chipsatz.


Also ich hab auch die selben Boards besessen bzw. besitze, aber wenn meine Boards, oder CPU solche temps fahren, dann würde ich mir schon arg Sorgen machen. Ich komme noch nicht mal annähernd an solche temps. weder mit CPU noch Graka.
 
Toll !
Jetzt können die Amd leute ja erst recht keine schnellen sli systeme Aufbauen
weil dann ja wieder der Nf200 chip nur mit 16 Pcie.2.0 lanes angebunden ist
super nvidia.
und ich denke das pcie 2.0 in der nächsten grafikartengeneration diesen sommer eine große geschwindigkeitsrolle hat .
und dann 2 karten mit 2x16lanes an 1x 16lanes am ht toll
dann kann man ja geforce 285 sli auf amd knicken
 
Entschuldigung aber ich kenne mich nicht so aus mit Mainboards und co....
warum hat man nicht einfach den selben Namen für die neuen AM3 Boards verwendet? :huh: Ist doch besser, dann weis jeder, "ahhh" das ist der selbe ... jetzt denkt ja jeder "ahnungslose" das es was neues ist und damit besser oder schneller oder was auch immer demjenigen einfallen würde.
Ich finde das nicht fair! Man sollte überlegen welche Folgen sowas haben könnte. Ich hab ein Freund der mir hinterher rennt und sagt das er eine aktuelle "Graka" hat, die neuer ist als meine... (er hat eine 8800GT)... naja ich denke jeder weis was ich meine. ...:daumen2:
 
Alter Chip , neuer Name...

Ganz so alt ist er dann wohl doch nicht. Ohne NV in Schutz nehmen zu wollen, aber ich habe bisher nur gutes über den 780er gehört. Und nun pappen die noch AM3 drauf. Das müsste doch allen gefallen ?!

Der Ottomotor hat sich seid Jahrzehnten auch nicht verändert, nur "leicht" im Detail da heult auch keiner.

Mir ist das mal Sch*** - Egal wie die ihre Produkte nennen. Und wenn sie der Meinung sind, den Geforce 2MX als 120000GTX Ultra wiederaufzulegen. Wird er halt nicht gekauft. Das ist eh so eine Sache.. Kauft doch nicht den Shit. Aber Hauptsache über alles aufregen ..:what:
 
Nivea !!!! trotzdem ganz schwach die haben wohl ne Hundertschafft die sich nur mit Etiketten umkleben beschäftigt!
Hey! ich bekomme dafür 10 € pro Stunde^^

Ne jetzt mal im ernst ich binn der meinung man sollte sich informieren bevor man etwas kauft, dann fälllt man darauf auch nicht rein. Ergo kein Grund sich aufzuregen wird der Misst von Nvidia nichtmehr verkauft müssen die was anderes machen. (in gedenken an Soundstorm des Nforce2 Cipsatzes....)
 
Typisch nV,sone verarsche,fin ich echt nich in Ordnung und man kann vom Durchschnittsverbraucher auch nicht erwarten das er sich mit der Materie aus einander setzt:daumen2:
 
Zurück