Nforce 780a SLI wird zu Nforce 980a SLI: Alter Nvidia-Chip mit neuem Namen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nforce 780a SLI wird zu Nforce 980a SLI: Alter Nvidia-Chip mit neuem Namen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nforce 780a SLI wird zu Nforce 980a SLI: Alter Nvidia-Chip mit neuem Namen
 
Das ist jetzt wohl Trend geworden die klamotten neu zu benennen, wenn ATI auch schon damit anfangen will.

Naja so bekommen die nie das Geld der Leute. Außer den armen Ahnunglosen MM-Kunden, denen wird wieder einem vom Pferd erzählt, von wegen Weltneuheit o.ä.
 
OMG... jetzt auch noch Mainboardchips...
Im Media Markt Prospekt steht dann wieder fett ''Weltneuheit'' und die Preise sind sowieso höher als die von den ''alten'' Chips... :wall:
 
das is wiedermal typisch nvidia...
verarsche pur! damit mm und co wiedermal weltneuheit schreiben können omg!!!
 
Das ist jetzt wohl Trend geworden die klamotten neu zu benennen, wenn ATI auch schon damit anfangen will.

Was hat ATI denn damit zu tun? :what:

Jedenfalls ist es ja genau das gleiche Muster wie bei den Grafikkarten. Aus 8xx mache 9xx... Tolle Politik. Ob der Chipsatz demnächst dann auch in ein 2xx Namensschema überführt wird? :ugly:
 
Das AMD Karten aus der 3XXX-Familie in die 4XXX Serie integriert werden macht ja irgendwo Sinn, da diese namentlich klar unter den aktuell entwickelten Serien untergeordnet werden. Aber das was NVidea macht ist nicht nachvollziehbar, alte Chips in ihrem Namen höher anzusiedeln als andere Produkte, um damit Leute in die Irre zu führen,...:daumen2: !

Mfg
 
So kann man zu den Messe ganz "neue" Produkte vorstellen :-) Ist gut für die Berichterstattung und damit für den Aktienkurs. Das man damit Dau´s vera***hen kann ist ja dann auch noch ganz angenehm und man spart das Geld für Forschung & Entwicklung. NV halt
 
Zum Glück beschert uns PCGH mit diesen ausführlichen News, so weiß der Leser wenigstens welche Boards in Zukunft eher uninteressant sind,...NVidia hat das bestimmt nirgens vermerkt,...**könnte sich ja negativ auswirken**,...:fresse::devil: !

Mfg
 
Naja wenn man bedenkt wie lange die den Geforce 2 MX unter verschiedenen Namen durchgeschliffen haben ist das ja nix neues ;)
 
apropos ich stell mal ne frage in den raum: lohnt es sich auf die am3 (also 8xx und co) chipsätze zu warten oder wird es da nur minimale unterschiede geben? weis jemand näheres?


Ich glaub die PCGH Redaktion hat am3 boards bekommen... wenn de glück hast is in der neuen Ausgabe ein Test!:D
 
:daumen: strategisch richtige Entscheidung :daumen:


Mit moralischen Bedenken und Gutgläubigkeit lässt zu in heutiger Zeit kein Profit mehr machen!
 
:daumen: strategisch richtige Entscheidung :daumen:

Mit moralischen Bedenken und Gutgläubigkeit lässt zu in heutiger Zeit kein Profit mehr machen!

Das bezweifle ich mal stark und hoffe es, das du diese Aussage nicht ernsthaft meinst. NVidea musste damals auch bei den neuen Namensgebungen ihrer Grafikkarten starke Umsatzverlusste hinnehmen, tja selbst schuld ! [[KUNDE IST UND BLEIBT KÖNIG]] :devil: !

Mfg
 
Zurück