Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das Puzzle überlesen... Entweder das wird vom SPielprinzip her was in Richtung Portal, ooooder die haben da was ganz neues auf Lager, vielleicht einen Mix aus Portal und nem "richtigen" Shooter?
Am 18. September gabs den letzten Facebookpost. Demnach soll es Heute wohl auf Greenlight gehen. Steam Greenlight :: Reset
Eine Demo wird gerade hochgeladen.
Theory Interactive Ltd. [Autor] Vor 1 Stunde
Game demo is on it's way, sorting out an alternative demo hosting service as we speak, since some one had made a page in our name at indieDB... XP. Demo should be up within the hour.
Habs bei mir nun auch zum laufen bekommen mit etwas Hilfe von einem Dev... Sie ist sehr ernüchternd. Schlechte Performance, das Menü ist kaum zu sehen weils so extrem hell im Hintergrund ist und man hat irgendwie kaum was zu tun. Die Demo wirkt wie die 2 Jahre alte Demo die sie mal in nem Video gezeigt haben
Oh man, ich dachte schon, als ich sah, dass die ersten Kommentare von 2012 sind, dass es vielleicht schon released ist, aber anscheinend doch nicht?? Oder übersehe ich was?
Ich lade jedenfalls gerade die Demo mal runter, interessiert mich dann doch zu sehr
EDIT: ok, WOW, ich bin ... unterwältigt! Das ist eigentlich keine Demo, sondern für mich eher eine kleine Demonstration der Engine. Spaß macht es nicht, einen Sinn sehe ich nicht, also für mich unnötig.
Falls sich daraus mal ein Spiel entwickelt mit echtem Gameplay und einer Story, dann kann man noch mal darüber nachdenken!