Next-Generation-Konsolen: Entwickler id Software sucht Programmierer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Next-Generation-Konsolen: Entwickler id Software sucht Programmierer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Next-Generation-Konsolen: Entwickler id Software sucht Programmierer

Mit innovativen Ideen dürfte es ID in den letzten Jahren nicht so haben. Jetzt müssen Sie schon ein 8 Jahre altes Spiel neu auflegen. Trtzdem viel Glück für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.

Als hätten andere Firmen mehr zu bieten.
Mirrors Age und Prey sind die einzigen Spiele die mir für den PC von großen Publishern hierbei einfallen. Portal (1) war auch interessant, wobei das Spiel auch nur ein abklatsch von Narbacular Drop (mit mehr Physik) war
.

Zuletzt bearbeitet:
Mirrors Age und Prey sind die einzigen Spiele die mir für den PC von großen Publishern hierbei einfallen. Portal (1) war auch interessant, wobei das Spiel auch nur ein abklatsch von Narbacular Drop (mit mehr Physik) war
.

Mirrors Edge war gemeint oder ?

.

Rollenspiele bieten anderes. Skyrim z.B. eine neue(Aus Geschichten und vorgängern der TES Spiele bekannte) Welt, Story, was neues, Drachenkämpfe uvm. Und Skyrim steht da nicht allein da. ID bringt das gleiche Spiel mit einer wenig besseren Grafik raus und ein paar kleinen Neuigkeiten.

Zurück