144 fps schafft deren Hardware locker auf 1080p und sicher auch in 2k. Macht sich da mal keiner Sorgen
und das bei echter matschgrafik, keine scharfe konturen etcDLSS wurde von Nvidia quasi als Antwort auf Checkerboard gebracht, welches es auf Konsolen zuerst gab. Es heißt zwar nicht DLSS aber ist im Prinzip das Gleiche und erzielt ähnliche Ergebnisse. Horizon sieht mit Checkerboard fast wie natives 4K aus, das weiß ich weil ich selber auf so einem zocke. Horizon erschien 2017 - und davor nutzten es Spiele auch schon. DLSS 1.0 gibt es nicht so lange. Eventuell mal besser informieren bevor man wieder in seinem PC-Tunnelblick Dinge falsch weitergibt.mit dlss was die kosnolen natürlich auch nicht haben
Falsch, du hast nur keine Ahnung was Checkerboard ist und wie es funktioniert. Das hat auch dein erster Beitrag eindrucksvoll bewiesen. Du bist sowieso nur hier um zu bei jeder Möglichkeit gegen Konsolen zu bashen, nur machst du das mit so einer Unwissenheit dass du halt ständig entlarvt wirst. (gesperrt wurdest du auch schon)Du hast kiene ahnung was der Unterschied zu checkerborad und DLSS ist also lass es gut sein. Siehe DLSS 2.0

DLSS wurde von Nvidia quasi als Antwort auf Checkerboard gebracht, welches es auf Konsolen zuerst gab. Es heißt zwar nicht DLSS aber ist im Prinzip das Gleiche und erzielt ähnliche Ergebnisse. Horizon sieht mit Checkerboard fast wie natives 4K aus, das weiß ich weil ich selber auf so einem zocke. Horizon erschien 2017 - und davor nutzten es Spiele auch schon. DLSS 1.0 gibt es nicht so lange. Eventuell mal besser informieren bevor man wieder in seinem PC-Tunnelblick Dinge falsch weitergibt.
Das bedeutet wir brauchen eigentlich nur eine günstige RTX 2060, weil wir alle Spiele in 720p berechnen lassen können, was dann auf meinem 4K Monitor besser aussieht als nativ. Dann müssen die Leute die mehr ausgeben aber ganz schön dumm sein ^^DLSS jedoch ist eine KI basierte Lösung die in der Version 2.0 sogar oftmals ein besseres Bild erzielt wie nativ.
Das bedeutet wir brauchen eigentlich nur eine günstige RTX 2060, weil wir alle Spiele in 720p berechnen lassen können, was dann auf meinem 4K Monitor besser aussieht als nativ. Dann müssen die Leute die mehr ausgeben aber ganz schön dumm sein ^^
Schau Dir mal das Video von DF an, da wird es ganz gut beschrieben.Das bedeutet wir brauchen eigentlich nur eine günstige RTX 2060, weil wir alle Spiele in 720p berechnen lassen können, was dann auf meinem 4K Monitor besser aussieht als nativ. Dann müssen die Leute die mehr ausgeben aber ganz schön dumm sein ^^
And to be clear, checkerboarding in the case of Horizon involves rendering half of the pixels for the full 2160p frame, the other half resolving via reprojection from the previous frame - a process that Giliam says provides a "native resolution detail level"
Horizon Zero Dawn: the making of PS4 Pro's best 4K game • Eurogamer.net
Microsoft wohl kaum, die machen das mit der Power of the CloudDie gesamte Architektur müsste AMD, Sony oder Microsoft erstmal einmal entwickeln und zur Verfügung stellen.

Ist DLSS 2.0 wirklich so ein großer Wurf? Konnte 1.0 mal mit einer 2070 in ein paar Spielen testen und da hat es mich am Monitor nicht überzeugt.