Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Gen: Gamestop erwartet gigantischen Ansturm auf neue Konsolen
In einem Interview spricht der Chef des Gamestop Merchandising über die Next-Gen-Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft. Für den Release erwartet er einen gewaltigen Ansturm, ähnlich wie es bei der Nintendo Switch der Fall war. Zu einem Release-Datum konnte er sich aber nicht äußern.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Next Gen: Gamestop erwartet gigantischen Ansturm auf neue Konsolen
In einem Interview spricht der Chef des Gamestop Merchandising über die Next-Gen-Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft. Für den Release erwartet er einen gewaltigen Ansturm, ähnlich wie es bei der Nintendo Switch der Fall war. Zu einem Release-Datum konnte er sich aber nicht äußern.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

as ist mir zu viel, Ich will 150€ weniger weil das unfair dem Händlergewerbe gegenüber ist
. Damit wollte ich in der wirklichkeit sagen; Solange es Menschen gibt die die -zig-Fachen Preise zahlen, wird es auch DAS immer geben- Logisch, aber was solls. Es ist nicht schön aber es ist alltag. Nicht nur auf Ebay/Digital. Ich Meine wenn jemand für eine Eintrittskarte statt 100€- 300€ bezahlt war das Absicht, niemand zwang dazu. Also war dem jenigen die Karte scheinbar 300€ Wert.