[Newsletter] Feedbackthread - HowTo-Sammlung

Ein definitives :daumen: an die Verfasser

Bin schon gespannt wie es weitergeht (PPD-Schock)

Kleine Anmerkung zur Beta
Eine Verlinkung von jeder Unterseite zurück zur Startseite wäre hilfreich

Newsletter erhalten, danke schön.
Also wenn das HowTo und ebenso die faq in dieser Form ausgearbeitet werden, dann ist das m.E. ein Artikel in der PCGH wert. Der Einsteiger kann sich führen lassen, ein Antwort-Suchender wird im Falle eines Problems fündig. Hut ab, das ist eine Menge ehrenamtliche Arbeit.

Der Newsletter ist erste Sahne. Wie siehts aus, darf man den Ausdrucken, oder verstoße ich gegen Copyrights, wenn ich solches tue?

Wird es in dem Zusammenhang nicht mal Zeit nen Paypal Button oder so einzubetten, bzw. mal nen Spendenthread aufzumachen?

Ich denke 1€ sollte jedem so ein gut gemachter Newsletter schon wert sein.
Wenn Ihr von den Spenden dann "einen Heben" geht, wünsche ich gern "Prosit!"

Scheiß auf Q10, das ist ja gegen Falten...

den nl kann man ausdrucken aber weder bearbeiten noch kommentieren oder kopieren, kannst du gerne probieren wird aber nicht klappen
XD
das mit dem paypalkonto muss ich erstmal privat diskutieren und gebe kein statement ab

toller Newsletter !

für das How to hätte ich bezüglich vm falten etwas gefunden (habs getestet und funktioniert einwandfrei (acuh bei amsubaru))
--> in ner vm anstelle von 2 Kernen 4 verwenden :top:
--> einfach in der jeweiligen configfile der Vm folgende änderung durchführen

Code:
virtualHW.version = "[B]7[/B]"
numvcpus = "[B]4[/B]"
maxvcpus = "[B]4[/B]"

leider gehen derzeit nicht mehr als 4 kerne aber es ist ein Anfang ;)

mfg KLemens

mehr als 4 kerne werden vom smp aber ohnehin nicht unterstützt soweit ich weiß

auch hier sollte stanford langsam mal aktueller werden

hab grade ein Update für die 4kern VM im entsprehcenden VM - Linux tread gepostet..

--> wie's scheint funktionert der Trick nur mit der Workstation (und dem darin enthalteten player)
der standaloneplayer scheint etwas anders zu sein obwohl er die gleiche Version hat??
Server 2 geht nicht..

mfg KLemens

ps: man müsste testen, ob der in der workstation enthaltene player acuh anch ablauf der TRIAL eit noch 4 kerne unterstützt/funktioniert..

Zurück