New World: Scheinbar Probleme mit Steam und Easy Anti-Cheat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Scheinbar Probleme mit Steam und Easy Anti-Cheat

Laut eines Community Mangagers im New-World-Forum soll es Probleme beim Starten des Open-World-MMOs New World geben, die möglicherweise mit Easy Anti-Cheat und Steam zusammenhängen. Spieler werden dazu angehalten, EAC erneut zu installieren oder die Spieldateien über Steam zu verifizieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: New World: Scheinbar Probleme mit Steam und Easy Anti-Cheat
 
ich kann nicht mal ingame die auflösung ändern ohne dass das game wiederholt abkackt. dann nochmal im menü. nach vier abstürzen hab ich dann ein buch gelesen.
 
Mal besser recherchieren vielleicht, betrifft jedes Spiel mit Eac auf Steam. Was eine Lachnummer.
 
Ich hatte bisher keine Probleme. New World läuft (seit dem Start) sauber von Anfang bis Ende durch.
Nur einen Crash in der Beta gehabt.
 
Gecrasht is hier bsiher nixx udn auch die GTX1080Aorus is bisher weder bei 100% rpm oder mit schwarzen Schirmen dahergekommen, aber lebt unter perma Vollast in dem Game, macht aber nix.

Steam, macht eh hin und wieder PORobleme, so auch bei TESO,d as man nach einigen Updates über Steam nicht einloggen kann und EAC ist eh ne Fall für sich und nicht NW exklusiv.

Das pseudo "Vollbild" habense scheinbar jetzt auch gefixt, das es kein Borderless Window mehr ist, jedenfalls kann ich nun tabben ohne das ich dann nen Fenster auf einmal habe und auch Rocketdock springt nichtmehr ins Bild.

Es wird langsam.

So mal fix getestet:
  1. es startet problemlos
  2. ich hab jetzt nen fadenkreuz..
  3. ich kann jede auflösung ingame wählen von x768 bis x1440
  4. mehr als 1440p geht nun auch aufm 1440p moni nichtmehr einzustellen
  5. borderless gefixt, echtes Vollbild
  6. nix crasht
  7. keine Warteschlangen mehr auf meinem Server, selbst in der Primetime
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück