New World Order

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1675465802

Guest
Wie seht ihr das Thema, werden wir demnächst eine neue Weltordnung durchleben oder können wir uns noch jahrelang darauf vorbereiten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass Video sollte sich jeder mal angeschaut haben. Dort wird unter anderem auch auf das "Thema" The New World Order " eingegangen.

Neue Weltordnung (englisch: New World Order) ist ein politisches Schlagwort für Konzepte, eine Friedens- und Rechtsordnung für die Weltpolitik zu etablieren

Wer das Thema immernoch "belächelt", der sollte mal irgendwann langsam aufwachen. Aktuell bewegt sich die Menschheit nämlich in den Abgrund, sofern die Macht Verhältnisse sich nicht langsam ändern.

Die Welt war immer im Wandel und wird es auch in Zukunft bleiben. Von daher ist das gequatsche von New World Order vollkommener Kokolores und kommt i.d.R. aus einem Umfeld, was von braun-esoterischen, über sonstige ideologisch bedingte Wahnvorstellungen, bis hin zu Neppen-Deppen-Bauernfänge (die nur euer "Bestes" wollen) alles beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den TE bitten, seinen Startpost etwas zu erweitern und das Thema klar zu erläutern. Ein Satz und ein Begriff reichen definitiv nicht für einen Thread. ;)
Sollte bitte zügig nachgeholt werden.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Allein die Tatsache, dass solche Dokumentationen und Diskussionen nicht von der "Elite" gelöscht werden sollte eigentlich schon zeigen, dass es Unsinn ist, oder?

Och nö, ich dachte wenigstens hier wird man von dem Illuminati-Gelaber verschont......

hatte ich auch gehofft!

hier ein buch von daniel Kulla, sehr zu empfehlen!
Entschwörungstheorie. Niemand regiert die Welt: Amazon.de: Daniel Kulla: Bücher

klar ausgerechnet ein billig gemachtes youtube video weiß darüber bescheid was WIRKLICH auf der erde passiert obwohl es super duper geheim ist und krasse geheimgesellschaften absprachen treffen oder was weiß ich :D

wenn es so top secret ist wiso hat denn ein haufen von armen menschen die die welt in ihrer herausragenen komplexität nicht verstehen ausgerechnet jene verschwörer die die welt lenken sollen durchschaut...lachhaft

Allein die Tatsache, dass solche Dokumentationen und Diskussionen nicht von der "Elite" gelöscht werden sollte eigentlich schon zeigen, dass es Unsinn ist, oder?

eben nicht.

Ich sage ja auch nicht, dass alles wahr ist, aber ein bisschen offener sollte man zu dem Thema schon sein. Es gibt schliesslich auch massig Fakten, die belegen, wie wir mit Falschmeldungen getäuscht werden. Oder glaubst du wirklich, dass die Massenmedien nicht kontrolliert werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Redest du jetzt von den üblichen "Fakten", die man überall sieht nach dem Muster "es gibt hunderte solcher Meldungen" aber keine Einzelfälle? Und hey, mein Argument ist genauso aufgebaut :ugly:. Abgesehen davon würde ich nicht von Medienzensur direkt auf weltweite Herrschaft von Eliten schließen.

New Order? Wenn es gerade im Radio läuft, warum nicht?

Der Rest ist ein Fall für Galileo Mystery. :ugly:
---
Das sind doch diese Fakten, zu denen es nie Beispiele gibt?

Ich kann euch die website "derhonigmannsagt" und auf youtube infokrieg für dieses Thema empfehlen.
Edit: Ich finde das ist ein sehr wichtiges Thema und jeder sollte sich damit auseinandersetzen, was man glaubt und was nicht ist einem selbst überlassen, aber ich rate euch euch mit einer möglichst großen Bandbreite von informationen zu versorgen und euch durch selbstständiges Nachdenken (was ja heut zu tage fast zu viel verlangt ist) ein eigenes Bild zu machen.

Und zu dem Punkt ob das Internet zensiert wird: Ich bin mir da sehr sicher.
Die Elite kann natürlich nicht alles löschen ohne dass es auffällt, aber immer wiede kommen in mir Fragen auf, die eigentlich von großer Bedeutung für bestimmte Bereiche von zB der Politik wären und welche zu 100% schon einigen anderen Menschen gekommen sein müssen, zu denen man aber nicht mal im Ansatz was findet.
Und ich glaube zu den wirklich entscheidenden Punkten findet man im Netz keine Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo NWO, hätten wohl Einige gern. Aber es ist quatsch, denn die Welt ist extrem dynamisch. Man kann sie schlichtweg nicht kontrollieren. Und NEIN! alle Medien sind nicht kontrolliert. Gibt genug kritische Berichterstattung.

In Anbetracht dessen, dass der TE zwar seit dem letzten moderativen Hinweis online war, aber offensichtlich derzeit nicht in der Lage ist, seinem Thread ein Thema zu geben, schließe ich diesen vorläufig, ehe er noch konfuser wird. (@TE: Bitte per PN bescheid geben, wenn ein neues, brauchbares Startpost fertig ist.)

Falls jemand glaubt, in den drei Worten der Überschrift ein Thema entdeckt zu haben, dass einen Thread wert ist, kann derjenige gerne auch einen neuen Thread erstellen. Hierbei bitte Forenregeln 3.1.4/.5 beachten.

Edit: Auf Wunsch des TE zwecks Überarbeitung wieder geöffnet. Bitte selbige Abwarten und von da ausgehend neu diskutieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück