New World: Amazon schaltet vorübergehend Goldtransfer aus

Also ich finde auch sowohl als ob das New World ein gutes Spiel ist.
Leider gibt es meines Wissens kein Spiel das wirklich Bugfrei ist und wahr.
Ich finde die Politik von Amazon ohne montl. Kosten super und auch das es Wöchentlich Ubdates gibt wie in anderen großen MMO´s könnte für die Zukunft Potenzial haben. Das Spiel sowie auch der Hersteller stehen meiner Meinung nach noch immer am Anfang und auch der Endkontent könnte ja noch folgen. Ist nur zu hoffen das Amazon die Farmbots und Exploituser fix aussperren kann damit sich die Server Popl. nicht all zu fix verringert und somit Amazon das Spiel dann Weiterentwickelt. zb Addons mit Endkontent usw.
 
@Frittenkalle @Firebuster @Wuffi84

Ernst gemeinte Frage:

Was genau findet ihr an dem Spiel gut, was einen dazu treibt, mehrere hundert Stunden da rein zu investieren?
Ich las bereits, die Quests seien langweilig und repetitiv, das Kampfsystem sei clunky, im PvE kloppe man immer die selben Monster, es gäbe kein Endgamecontent, im PvP würden Skills abused, usw...

Habt ihr 100/200/300h damit verbracht, zu angeln, zu craften und house zu keepen?
 
@PureLuck
Ich hatte nach fast 2 Jahren ESO die Faxen dicke. ZOS "zerpatched" das Spiel gerade, kümmert sich nicht um alte Bugs sondern baut lieber neue ein ... aber das ist ein anderes Thema.

New World:
Ich habe erst 80 Stunden auf der Uhr :D
Was mich dort hauptsächlich bei der Stange hält ist das Berufssystem, das irgendwie alles miteinander verzahnt und recht anspruchsvoll ist.

Der ganze PvP-Kram interessiert mich (bisher) nicht.

Das Spiel ist ansonsten wirklich einfach gestrickt. Man nimmt 5-10 Quests/Aufträge an, dreht in dem entsprechenden Gebiet 1x seine Runde und gibt die Quests wieder ab.
Ich muss mir (nicht so wie in ESO) keine riesigen, vollvertonten Geschichten anhören, sondern stur kloppen/sammeln und kann nebenbei entspannt Musik hören.

Und ganz ehrlich, ich kann einem Publisher der sein erstes MMO auf den Markt bringt eher verzeihen, dass Bugs und Startschwierigkeiten vorhanden sind. Nicht jedoch einem Publisher der sein Spiel seit 7 Jahren auf dem Markt hat und nicht gegen Bugs tut die ebendiese 7 Jahre im Spiel sind.
 
@PureLuck
New World:
Ich habe erst 80 Stunden auf der Uhr :D
Was mich dort hauptsächlich bei der Stange hält ist das Berufssystem, das irgendwie alles miteinander verzahnt und recht anspruchsvoll ist.

Der ganze PvP-Kram interessiert mich (bisher) nicht.

Das Spiel ist ansonsten wirklich einfach gestrickt. Man nimmt 5-10 Quests/Aufträge an, dreht in dem entsprechenden Gebiet 1x seine Runde und gibt die Quests wieder ab.
Ich muss mir (nicht so wie in ESO) keine riesigen, vollvertonten Geschichten anhören, sondern stur kloppen/sammeln und kann nebenbei entspannt Musik hören.

Nichts für ungut aber das klingt mega langweilig. :D
Gut, dass ich das Spiel direkt wieder abgegeben habe.

Aber es sei euch natürlich gegönnt, wenn ihr daran euren Spaß habt.

OT:

Und ganz ehrlich, ich kann einem Publisher der sein erstes MMO auf den Markt bringt eher verzeihen, dass Bugs und Startschwierigkeiten vorhanden sind. Nicht jedoch einem Publisher der sein Spiel seit 7 Jahren auf dem Markt hat und nicht gegen Bugs tut die ebendiese 7 Jahre im Spiel sind.

Ist halt Bethesda. ;)
 
Nichts für ungut aber das klingt mega langweilig. :D
Gut, dass ich das Spiel direkt wieder abgegeben habe.

Aber es sei euch natürlich gegönnt, wenn ihr daran euren Spaß habt.

OT:



Ist halt Bethesda. ;)

Ich wundere mich auch, dass ich über 121h drin verbracht habe. Es ist aber wirklich so, dass du auf dem Weg zu einem Quest Gebiet bist, dann entdeckst du ein Eisenvorkommen oder was anderes und nach 30 Minuten schaust du auf die Karte und stellst fest, dass du gerade mal 50m weit gekommen bist.
Das Spiel verleitet extrem zum erkunden. Gerade in der Zeit von Sonnenauf- und untergang ist wahnsinnig schön anzuschauen. Dann klettert man auf den Berg und schaut einfach nur dem Tages- und Nachtzyklus zu.

das Problem was man wirklich hat, sind die Cheater. Die Chinesen sind recht aktiv und vor allem Bots kommen aus diesem Raum. Man sollte einfach auf europäische Server keine Asiaten lassen.
 
Die Frage ist ob so ein Konzept überhaupt aufgehen kann, viel Geld in eine Entwicklung zu pumpen, wenn die Entwickler für MMOs möglicherweise nicht die erforderliche Erfahrung mitbringen oder einfach nicht gut genug gemeinsam performen.
Square Enix hat FF14 nicht aufgegeben, Ubisoft hat Rainbow Six Siege nicht aufgegeben, aber da muss man knallhart sagen, das sind Firmen mit einer Vision von einem Spiel, nicht mit einer Vision von Mindesteinnahmen bis zum Stichtag. Die fühlen sich an der Ehre gepackt und dann darf es auch erstmal ein Draufzahlgeschäft sein. Dabei sind beide Firmen keine Kinder von Traurigkeit wenn es darum geht Geld vom Kunden einzutreiben. Wenn Amazon das fehlt, dann fehlt ihnen mehr als nur Talent bei den Entwicklern, dann fehlt ihnen das nötige Durchhaltevermögen. Das wollen Spieler auch sehen, das ist der Punkt an dem Anthem gescheitert ist. Nicht als es verbuggt rauskam, sondern als es EA aufgegeben hat.


Genausowenig kannst Du beliebige talentierte Musiker hinstellen und erwarten, dass daraus mit nur genügend Geld die Stones draus werden... Da gehört noch ein bisschen mehr dazu, vielleicht ist es ja genau diese Priese was dem Entwicklerteam fehlt. Die richtigen Köpfe, die zur rechten Zeit die richtigen Entscheidungen treffen und vor allem gemeinsam performen.
Vielleicht werden nicht die Beatles aus denen, aber man wird dann schon erwarten können, dass ein Mindestmaß an Qualität erreicht wird. Sonst wird man sich wie ein Fußballmanager Fragen gefallen lassen müssen, was man da zusammengekauft hat.

Der Fisch stinkt bei Amazon vom kopf her

 
Bin. Un auch seit 300h dabei und unsere komplette Kompanie hat vor 4 tagen aufgehört. Wenn die nicht alle bannen und alle duplizierten items löschen und die endgame probleme alle fixen sind alle raus. Sowas kann man sich echt nicht ausdenken.
 
Bin. Un auch seit 300h dabei und unsere komplette Kompanie hat vor 4 tagen aufgehört. Wenn die nicht alle bannen und alle duplizierten items löschen und die endgame probleme alle fixen sind alle raus. Sowas kann man sich echt nicht ausdenken.

Geht mir genauso mit 300h. Die 40€ für 300h Spielstunden sind aber natürlich auch schon sehr gut und lohnend. Schade ist es trotzdem, dass es gerade einfach nur langweilig ist. Ich schaue Abends mal rein und 20min später habe ich das Spiel wieder beendet ohne aus der Stadt rausgekommen zu sein. Irgendwie fehlt im Lategame etwas...
 
Ich hab bisher NW immer verteidigt und fand bzw finde das Spiel für mich extrem passend.

Hab trotzdem nun erstmal wieder TTW2 gezockt statt NW.

Im momentanen Zustand ist es einfach nicht sinnvoll spielbar. Jede zweite Waffe ist verbuggt, kein Handel, bots und fliegende Erzvorkommen.

Und über die Community die fröhlich jeden Bug nutzt um im Krieg/outpostrush zu gewinnen fang ich gar nicht erst an.

Aber! Hab für 40€ etwas über 200std. Meine abendliche Unterhaltung gehabt und werde sobald es ordentliche fixes gab auch weiter spielen. In der Hinsicht hat mir NW mehr geboten als andere MMORPGS.
 
Als ob eure 300h Spielzeit sich permanent "gelohnt" haben und "sehr gut" waren. Wieviel Zeit davon habt ihr mit Laufen verbracht, mit überfrachtetem Inventar, Bugs und Unzulänglichkeiten im Gameplay, sowie Kreisbalken beim füllen zugeguckt?

Man kann sich auch echt vieles schön reden, die meisten Sachen sind komplett geistlos und sicher weit weg von "sehr gut", oder was genau ist an oben genannten Dingen so gut?

Das Spiel ist in jeder Hinsicht mittelmäßig, folglich kann eine 300h Spielerfahrung unmöglich sehr gut sein, völlig egal wieviel man bezahlt hat.
 
...und dann darf es auch erstmal ein Draufzahlgeschäft sein. Dabei sind beide Firmen keine Kinder von Traurigkeit wenn es darum geht Geld vom Kunden einzutreiben. Wenn Amazon das fehlt, dann fehlt ihnen ... das nötige Durchhaltevermögen.

Der Fisch stinkt bei Amazon vom kopf her

Äääähm LOOOL?
Amazon und nicht durchhalten? Frag mal den Einzelhandel und kleinere Händler allgemein... auweia... :ugly::ugly::ugly:
 
90h Spielzeit habe ich auch erst auf der Uhr und erst lvl 32 ! Bin also auch weit von Endgame(Maxlvl) entfernt.
Bisher finde ich auch das Berufssystem ganz Interessant sowie auch die Möglichen Waffenkombis und deren Auswirkungen auf die Gruppendynamik interessant ! Aber wie schon oben geschrieben gibt es als PVE Spieler keinen wirklichen Endkontent wird es schwer werden für NewWorld, aber würde das nachtäglich noch nachgepatcht ala wow sehe ich all die Anfänglichen Probleme nicht als Hinterniss. Das Problem Hacker Goldfarmer Bots Exploituser ist sicher kein "NewWorld" Problem sondern ein Allgemeines wenn es um Online Spiele geht ! Von Amazon haette man aber mehr erwarten können von Anfang an, das ist wohl wahr... ! Abwarten vielleicht kommt ja doch noch ein Endkontent eine Art PvE-Raid ala wow und die Bugs werden noch gefixt dann sähe die Sache für viele schon anders.
 
Als ob eure 300h Spielzeit sich permanent "gelohnt" haben und "sehr gut" waren. Wieviel Zeit davon habt ihr mit Laufen verbracht, mit überfrachtetem Inventar, Bugs und Unzulänglichkeiten im Gameplay, sowie Kreisbalken beim füllen zugeguckt?

Man kann sich auch echt vieles schön reden, die meisten Sachen sind komplett geistlos und sicher weit weg von "sehr gut", oder was genau ist an oben genannten Dingen so gut?

Das Spiel ist in jeder Hinsicht mittelmäßig, folglich kann eine 300h Spielerfahrung unmöglich sehr gut sein, völlig egal wieviel man bezahlt hat.


Schön dass du anderen vorschreibst, ob sie Spaß an einem Spiel haben :ugly:
 
Mir macht das Spiel noch Spass, bin aber erst 27 und PvP ist mir bis jetzt egal.
Die ganzen Bug's und Exploits sind natürlich eine schlechte Werbung für das Spiel.
Aber wenigstens gibts jetzt weniger Konkurrenz bei der Rohstoffsuche ;)
Ich hoffe Amazon bekommt wenigstens das PvP um die Städte in den Griff, Kompanien die mit Unverwundbarkeit-Exploit zu dritt eine Stadt halten gegen viel mehr Angreifer sind einfach nicht zumutbar.
 
Als ob eure 300h Spielzeit sich permanent "gelohnt" haben und "sehr gut" waren. Wieviel Zeit davon habt ihr mit Laufen verbracht, mit überfrachtetem Inventar, Bugs und Unzulänglichkeiten im Gameplay, sowie Kreisbalken beim füllen zugeguckt?

Man kann sich auch echt vieles schön reden, die meisten Sachen sind komplett geistlos und sicher weit weg von "sehr gut", oder was genau ist an oben genannten Dingen so gut?

Das Spiel ist in jeder Hinsicht mittelmäßig, folglich kann eine 300h Spielerfahrung unmöglich sehr gut sein, völlig egal wieviel man bezahlt hat.
Und was ist wenn ich dir sage das genau das mir spaß bereitet? Ich betrachte das Gesamtkonzept und da bereitet es mir Spaß meine 3 abklingzeiten zu timen, mein Inventar und die Lagerstätten zu verwalten, Laufwege sofern möglich zu optimieren.

Genau das fehlen der diversen Quality of Life Features die von vielen bemängelt werden haben für mich den Reiz ausgemacht. Ich möchte es schwer und umständlich. Ich möchte laufen, Balken anstarren und genervt feststellen das ich vergessen habe mein Inventar zu bereinigen und das verlockend glitzernde Erz am Wegesrand nicht mitnehmen kann. Nicht ohne die Waffe im Inventar zu zerlegen.

Meine Entscheidungen im Spiel haben für mich direkte Konsequenzen, ganz ohne NPC's die mir nun einfach feindlich gesinnt sind.

Haus in der Stadt gekauft aber keinen Bock der Fraktion bei der Verteidigung zu helfen? Lebe damit das die Miete steigt.

Den schnellen Taler gewittert und Materialien lieber verkauft statt zu sammeln? Kauf dir die teuren endgame Items statt die zu craften.

Immer geportet statt gelaufen? Viel Spaß wenn dir wiedermal die Mats fehlen für das schöne neue Item.

Es steht mal wieder eine Invasion an aber du gehst nicht hin? Nun leider fehlt dir im Anschluss die Werkbank um dein neues Werkzeug zu basteln.

Bis Level 60 sind mir übrigens keinerlei Bugs begegnet. Wenn dann hab ich die nicht wahrgenommen.

Klar das erfordert einiges mehr als die linke Maustaste zu drücken und den nächsten Kopfschuss in CoD zu erringen. Ist halt nicht für jedermann etwas.

Du siehst vielleicht das ein Spiel, insbesondere ein mmorpg mit sandbox Elementen, mehr ist als die Summe seiner Einzelteile.

Und ja es gibt doch recht viele Menschen denen so etwas Freude bereitet. Denn man kann auch mit Freude auf Momente zurückblicken in denen man sich zum damaligen Zeitpunkt vlt. geärgert hat.
 
Zurück