• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

New Midclass Gaming PC

Nein ich denke ich war hier ganz gut beraten :daumen: , aber das nächste mal vielleicht :P

Hab mir jetz überlegt gold/orangene Led BitFenix Spectre LED schwarz/orange, 140x140x25mm, 800-1000rpm, 18dB(A) (BFF-BLF-14025O-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschlandoben beim Shinobi anzubringen :D
Weil es den normalen Shinobi Lufi BitFenix Spectre PWM schwarz 120mm (BFF-SCF-P12025KK-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschlanderst wieder am 19.10. gibt, ist das meine alternative Wahl -> Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland?

Hier also meine jetz komplette Konfig - Final Version Preisvergleich | Geizhals Deutschland! Haut hin oder? :D
Mfg

Hey Leute! ;)

Während des Wartens auf meine neuen Teile und erneuten checken der alten Komponenten hab ich festgestellt das ich neue Lautsprecher für das kommende PC-System brauch. Ich hab mich schon etwas umgesehn aber nix brauchbares gefunden. Ich bin da nicht sehr anspruchsvoll, es sollte jediglich besser klingen als die Laptoplautsprecher und etwas Bass würde mir auch zusagen. Die Lautsprecher werden hauptsächlich fürs Gaming, Film schaun und etwas musik hören benötigt. Deshalb dachte ich da an ein 2.1. System. Das ganze sollte ich in rahmen von ~50€ bewegen, wie gesagt es soll einfach nur ausreichend sein, ich erwarte kein überklang :D

Danke schonmal, Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann leiten wir die Frage mal an Soth weiter ;)
Wenn du so net wärst Soth. =)

Ja das mit dem vernünftig is ja eben das was mir eh irgwie klar, aber meine Ansprüche sind da nicht so hoch wie gesagt, die Laptoplautsprecher sollen nur als Vergleich dienen und das untermauern :D

Hey Softy, danke dir fürs "Erscheinen" ;)

Das hab ich mir auch schon mal aus irgnem beitrag rausgesucht, sowie das hier Arctic Sound S361, 2.1 System Preisvergleich | Geizhals Deutschland und diverse Logitech Systeme Produktvergleich Logitech Z523, 2.1 System, schwarz (980-000321), Logitech Z323, 2.1 System (980-000356), Logitech Z313, 2.1 System (980-000413) | Geizhals Österreich

Hab soeben gesehen dass sie das Edifier sogar direkt von Amazon versenden, was sehr gut ist :D http://www.amazon.de/dp/B001385KIU/ref=asc_df_B001385KIU9957850?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B001385KIU

Lohnt sich den das Mehrgeld beim Edifier?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück