New Kids - TURBO

Da muß man auf jeden Fall mit ner handvoll Kumpels rein.
Im Idealfall noch 2-3 Bierchen vorher dann wird ein lustiger Kinobesuch.

Alleine mit der Freundin/Frau wird eher nen Floppppppppp

Hab ihn jetzt auch gesehen, finde ihn aber ziemlich geschmacklos.
Wenn man bedenkt wegen was für Sachen z.b. bei Musik indiziert wird und dann bekommt man sowas zu sehen :daumen2:

Ich war am 21. in der mitternachtsvorstellung. Ich schwöre jeder sitzplatz war besetzt. Und ich glaub nur deswegen und weil man mit seinen kumpels da war konnte man so richtig lachen. Und wenn dann noch der "eismann" rein kommt und sagt: ne, eis is heute nicht und hat n kasten bier in der hand :daumen:
Allein bei der fahrradscene von gerrie am anfang gings tierisch ab im kino.
Ich sag mal so: für mich wars ein highlight dieses jahr.

Ich war am 21. in der mitternachtsvorstellung. Ich schwöre jeder sitzplatz war besetzt. Und ich glaub nur deswegen und weil man mit seinen kumpels da war konnte man so richtig lachen. Und wenn dann noch der "eismann" rein kommt und sagt: ne, eis is heute nicht und hat n kasten bier in der hand :daumen:
Allein bei der fahrradscene von gerrie am anfang gings tierisch ab im kino.
Ich sag mal so: für mich wars ein highlight dieses jahr.

Ich zwar nicht in der Mitternachtsvorstellung da, aber auch bei der Premiere. Stimm dir zu einfach geiles Erlebenis :D

geil wäre es gewesen irg. bei der Premiere ne Dose Bier am Anfang zu bekommen ;)

Ich fand den Film iwie absolut nicht gut ^^. Das Geld den anzuschauen kann man sich sparen :daumen:

Der Film bedient halt eine ganz bestimmte Klientel, entweder mag man ihn oder findet ihn beschissen.
Ich warte, bis der mal in der Glotze läuft. :D

Einfach der Beste Film der letzten Jahre! Kein Film lohnt sich mehr. :lol::lol:

Und ende des Jahres soll New Kids Nitro kommen :D

Verrückte M**** Junge !!! :lol:

Junge, der Film ist einfach krank. Der Humor ist wirklich nicht für jeden was....
Lastkraftwagenfahrer tü-tü

Na ja, mal son 3 Min Clip zu sehen ist ja ganz witzig, aber Geld bezahlen würd ich dafür nicht. Ist genauso wie mit Buddy Ogün YouTube - ‪Buddy Ogün 4.0‬‏

Ich hab zuerst den Film gesehen und bin dann erst auf die Clips gestoßen. Den Film fand ich genial, aber die Clips find ich jetzt nicht so wirklich prickelnd.
Wenn ich zuerst die Clips gesehen hätte, hätt ich mir den Film vielleicht auch nicht unbedingt angeschaut.

Zurück