New Kids - TURBO

Das ist aber doch kein deutscher Film, oder? Hoffentlich nicht, aber Politie, dann sinds doch unsere Niederländischen Freunde. Dann kanns ja lustig werden.:lol:

JAAAAAA auf deutsch wie geil!!
Ich hab, als es letzten Sommer ganz neu war, schon mit Kumpels Kinos in Holland ausgelotet,
wo wir dann zusammen hin wollten.

Die Jungs sind die geilsten, unbedingt vorher auf NEW KIDS - Die Clips immer Samstags Mitternacht im TV auf COMEDY CENTRAL alle Folgen anschauen!
Keine Angst vor schlechter Synchronisation übrigens, die sprechen ihre deutschen Rollen wie in den Clips selber
und das muss auch sein, sprechen SO geiles Dolländisch ;)

Ich mein der Film soll ab 18 werden weiß es aber net so genau :huh::huh::huh: hähä is aber iwi übel krank diese New Kids :daumen:
^^ "Da haben sie den Bus doch noch erwischt hähä" !!!

Ich war schon in NL auf der Premiere, jetzt nochmal auf Deutsch :D BAM! So eine Feuerball, JUNGE!

Heute ist die Single zu dem Film raus. Von Scooter. ;) Schickes Teil muss ich sagen :)

Edit: Freigegeben ab 12 Jahre :)

Schade die hätten den auf 18 setzen sollen und dann noch geiler machen sollen =/

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Single zu dem Film raus. Von Scooter. ;) Schickes Teil muss ich sagen :)

Edit: Freigegeben ab 12 Jahre :)

Schade die hätten den auf 18 setzen sollen und dann noch geiler machen sollen =/

WTF Scooter?

Der Original Soundtrak zum Film ist von Paul Elstak.

Edit:

Hier das Original aus der NL Release vom Film, viel besser als der Scooter Schrott da:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HAHAHA :D ich find Paul Elstaks Version besser als die von Scooter ;)
Junge !!!!!!!!

:)
Seit zwei Wochen bin ich New Kids Fan...Junge *ickschnitzel..Junge...voll in die Schraube...Junge..Wheelie....Indianerfedern...Junge...
Lach mich schlapp...so Proll....junge sonst gibts auf die *resse ...Junge.....:D :lol:

Auf jeden fall must watch! Nur ist total unklar ob der Film nun ab 12 oder 16 ist, diese Verwirrung ist zum :kotz:
Ist halt kacke mit 15... Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg, du *ICKSCHNITZEL! :D

Zurück