Hallo!
Erstmal: Ich bin leicht verwirrt, wo ich dies hier posten soll: Ob nun im CPU bereich oder im Mainboard Bereich oder sonst wo.
Wenn dies hier falsch aufgehoben ist, bitte verschieben, dann kann ich auch schnellere Hilfe erwarten Danke!
Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren das in der Signatur zum größten Teil aufgelistete System. (abgesehn von der Graka.. aber di eist hier nicht von Belang)
Undzwar: jedes mal beim booten erhalte ich die nachricht:
"new cpu inserted in your system"
und dann kann ich folgendes auswählen:
F1: Um sind Bios zu kommen
F2: um mit empfohlenen Einstellungen fortzufahren.
Mit F2 fährt er dann fort.
Ich habe es einal versucht, im Bios die Funktion "auf F1 Error warten" ausgeschaltet, jedoch kam ich danach nicht mehr ins bios.
Ich habe bei google gelesen, dass vielleicht ein Bios Update funktionieren könnte.
Jedoch hat ein Freund von mir das exakt gleiche System. Jedoch tritt bei ihm der Fehler nicht auf.
Ich habe meine Cpu nicht übertaktet oder sonst etwas.
Ich bin leicht am verzweifeln
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Erstmal: Ich bin leicht verwirrt, wo ich dies hier posten soll: Ob nun im CPU bereich oder im Mainboard Bereich oder sonst wo.
Wenn dies hier falsch aufgehoben ist, bitte verschieben, dann kann ich auch schnellere Hilfe erwarten Danke!
Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren das in der Signatur zum größten Teil aufgelistete System. (abgesehn von der Graka.. aber di eist hier nicht von Belang)
Undzwar: jedes mal beim booten erhalte ich die nachricht:
"new cpu inserted in your system"
und dann kann ich folgendes auswählen:
F1: Um sind Bios zu kommen
F2: um mit empfohlenen Einstellungen fortzufahren.
Mit F2 fährt er dann fort.
Ich habe es einal versucht, im Bios die Funktion "auf F1 Error warten" ausgeschaltet, jedoch kam ich danach nicht mehr ins bios.
Ich habe bei google gelesen, dass vielleicht ein Bios Update funktionieren könnte.
Jedoch hat ein Freund von mir das exakt gleiche System. Jedoch tritt bei ihm der Fehler nicht auf.
Ich habe meine Cpu nicht übertaktet oder sonst etwas.
Ich bin leicht am verzweifeln
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg