Never Settle: Auswahl

trom92

Kabelverknoter(in)
Hi,
ich weiss leider nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, aber hätte dennoch eine Frage/bzw. gerne einige Meinungen gehört:

Da ich heute meine neue Hardware in Empfang nehmen durfte und darunter eine 7950 AMD Karte ist, habe ich die Qual der Wahl von 3 Spielen.
NEVER SETTLE FOREVER

Es ist also die Auswahl im Goldpaket zu tätigen. Nur leider weiß ich nicht wirklich was ich davon nehmen sollte. Deshalb: Welche Spiele würdet ihr nehmen oder könnt ihr empfehlen? Ich denke mal Bioshock dürfte ja schon mal keine schlechte Wahl sein oder? Aber dann blieben immernoch 2 bei denen ich mir absolut nicht sicher bin.

MfG

beste spiel von denen is meiner meinung nach bioshock infinite.
Crysis 3 is ja ganz nett aber mehr als hübsch aussehen und dabei dein System vergewaltigen kann das Spiel nicht, die Kampgne ist nicht überzeugend und wer Crysis online spielt kriegt entweder Epilepsie oder nen totalen Hass weil alle immer unsichbar rumhampeln....
Tomb Raider hat zwar nicht den Großen Namen verdient, aber macht auf jedenfall auch Spass. :daumen: (Nora Tschirner macht nen super Job als Synchronstimme .... sogar besser als englisches original :D )
andere hab ich nich gezockt aus dem Neversettle Package (hab des komische Farcry blooddragon ding nich gezockt weil ich mich schon nich in den Previews überzeugt hat )

Hoffe konnte helfen ;)

-> auf jeden Fall Bioshock :daumen:

gruß Wievieluhr

Edit: oh schade hab grade gesehen, dass bioshock und Crysis ggarnichtmehr dabei sind :( sorry hab davon nur TR gezockt .... )

Also zu Far Cry 3 kann ich dir nur raten. Der Multiplayer hat zwar leider viel Potential verschenkt, ist aber trotzdem gut.
Aber die Kampagne ist einfach der Hammer! :daumen:
Da steckt viel Arbeit und Liebe drin und sieht klasse aus(gerade wenn wir hier mal wieder so ein mieses Wetter haben ^^)
Far Cry 3 Blood Dragon kann man auch ohne Hauptspiel spielen, solltest du dich nur dafür von beiden interessieren. Ich hab's selber nicht aber es ist halt alles mega übertrieben und extra Klischeehaft, was aber auch volle Absicht ist. Das Spiel nimmt sich selbst nicht ernst ;)
Guck dir einfach mal die Folge #001 von Sarazar auf YT Lets Play Blood Dragon an, dann weißt du was ich meine ;)

Ich würde dir Tomb Raider und Far Cry 3 empfehlen.

Jedoch würde ich Tomb Raider in englischer Orginalsprache spielen. Die deutsche Synchronisation kommt mMn nicht ansatzweise an die Englische heran.

Ein drittes Spiel kann ich dir nicht empfehlen, da ich den Rest nicht empfehlenswert finde. Da musst du dir vll. mal ein paar Reviews zu den Spielen ansehen und selbst entscheiden. Btw. kann ich weder Bioshock Infinite noch Crysis 3 im NEVER SETTLE FOREVER entdecken.

Ich würde, wie Lyph, auch zu TR und FC3 raten, sind beides sehr gute Spiele.

Ansonsten fand ich Hitman und DeusEx noch gut gemacht, den Rest hab ich net gespielt.

Erst einmal danke für die Antworten =)

Bioshock ist leider wirklich nicht mehr dabei, habe ich gerade feststellen dürfen. Schade.

Habe FarCry 3 bei nem Kumpel anspielen dürfen. Das sah schon nicht verkehrt aus.
Und von TR bin ich definitiv auch nicht abgeneigt.

Wie sieht denn die allgemeine Meinung zu Devil May Cry und Saints Row aus?

Ich würde Saints Row 4 oder Sniper Elite V2 zu den anderen beiden dazu nehmen. SR ist einfach so herrlich thrashig und macht gerade deshalb extrem viel Spaß :hail: :D

LG
Coldhardt

Saints Row ist auf jeden Fall mal ganz lustig.
Auch hier mache ich den Verweis auf let's plays. An dieser Stelle von Gronkh.

Zurück