Neural Impulse Actuator

Na ja auch eher als Brainmouse bekannt,obwohl es ja her die Tasta ersetzt ich finde es störend um zu Springen die Zähne zusammen beißen zumüssen ,und so weiter und erst reden fällt erst recht flach.
 
Soll ja angebilch die Reaktionszeiten senken, aber ich habe noch keine Profi-Gamer mit so einem Teil gesehen und glaube auch das man für das Geld auch einfach ne ordentliche Maus und Tastatur bekommen kann, die :
1. Immer besser ist (sag da nur Hintergrundbeleuchtung) und nicht nur im Spezialfall
2. einfacher und schneller zu bedienen ist (da man das leicht verinnerlicht und sich nicht irgenwelche unzusammenhängenden Gesichtsbewegungen merken muss)
3. Das sieht dann auch nicht so peinlich aus (vlt gehts du ja auch mal auf ne LAN).

mfg hyperionical
 
Bis vor kurzem war der NIA nicht einmal x64-kompatibel. Jetzt habe ich aber auf der OCZ-Seite geguckt und da steht, dass auch Vista x64 unterstützt wird.

Der NIA könnte eine nette Ergänzung zu Maus + Tastatur sein, aber 100€ würde ich dafür nicht ausgeben. Kauf dir lieber eine Kone (Maus) und/oder eine Valo (Tastatur).
 
Naja es könnte wenn dann nur eine Ergänzung zu Tastatur und Maus sein, weil ich denke nicht das ich schneller zubeißen kann als WASD zu drücken ;)

Die Frage ist nur wie Konfigurierbar das Teil ist. Wäre cool wenn ich per Gedanken schnell die Waffen wechseln könnte oder eine Granate werfen könnte, mich ducken etc.
 
Ich glaube vier verschiedene Geschichtsgesten dauern länger (im Gesicht hängen alle Muskeln zusmmen, in der Hand nicht) als die 3 mm fingerbewegung, da bei standardgriff sowieso immer schon 3 Tasten (wad) belegt (damit druckbereit) sind und man spätestens in den höheren schwierigkeitsgraden (Halo auf lengendär:hail:) nicht eine Sekunde stillstehen darf wenn man gewinnen will. Und was nutztb eine niedrige reaktionszeit wenn man dann in der bewegung zu lahm ist?
 
Zurück