• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

neupreis 1300€

dutchisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
neupreis 1300€

Hi leute,
ich habe zwar Ahnung vom Neupreis, aber keinen Plan vom dem Preis in der heutigen Zeit.
Hoffentlich bekomme ich eurer Meinung noch was vom Teil:

Intel Core 2 EXTREM 9770 @ 4,4Ghz (nach oben geht nicht viel mehr)

ASUS P5E3 DELUXE WIFI AP@ON

8 GigaByte DDR3 1333MHZ XMS 3

Zotac 295 GTX

ZOTAC AMP-EDITION 280 GTX (beide Karten im Physix)

BEQUIET DARKPOWER 1200 WATT

3x WESTERN DIGITAL 250GB

2x SAMSUNG SPINPOINT 500GB und 250GB

3x LiteON DVD RW MULTI RECORD LIGHTSCRIBE

1x LiteON DVD ROM

6x 120MMx120MM LÜFTER VON NOISEBLOCKER genau Bezeichnung weis ich grad net

Gehäuse habe ich keines (also doch ein COOLERMASTER HAF X 932 oder wie das heißt will es aber net her geben) könnte aber ein billiges ALDI-NO-NAME-CASE nehmen.

Was könnte ihr mir sagen für den Preis???
 
AW: neupreis 1300€

Intel Core 2 EXTREM 9770 @ 4,4Ghz (nach oben geht nicht viel mehr) eher selten ka so 180€ (Hätte ich evt. Interesse...)

ASUS P5E3 DELUXE WIFI AP@ON ca 50€

8 GigaByte DDR3 1333MHZ XMS 3 die Rampreise sind im Keller, 30-40€

Zotac 295 GTX so um die 50€

ZOTAC AMP-EDITION 280 GTX (beide Karten im Physix) ca 40€

BEQUIET DARKPOWER 1200 WATT so 70€

3x WESTERN DIGITAL 250GB ca 20€ Stück

2x SAMSUNG SPINPOINT 500GB und 250GB 20-30€ Stück

3x LiteON DVD RW MULTI RECORD LIGHTSCRIBE jeweils ca 10€

1x LiteON DVD ROM 10€

6x 120MMx120MM 4-5€/Stück



Also das wären schonmal Richtwerte....
 
AW: neupreis 1300€

also ich weis ja nicht bin meine 8800gtx vor einem monat auf ebay für 57€ losgeworden :schief:

---------- Posting hinzugefügt am 21.03.2012 um 20:31 ----------

*close*
bin das komplett system für 650€ losgeworden,
ebay...
Ist das o.k???
 
AW: neupreis 1300€

piu ein glück,
mein bruder hat mich ausgelacht wegen dem Preis:(
dachte, dass das zuwenig währe aber o.k:)
 
Zurück