der_yappi
Volt-Modder(in)
Was ist so schlimm das eine Kamera von 2011 ist...?
Meine D90 ist schon 2008 auf den Markt gekommen, meine D80 davor sogar schon 2006.
Machen die deswegen schlechtere Bilder?
Wenn ich nach dem Feedback gehe, das ich hier bekomme, scheinen die Cams (nur auf Grund des Erscheinungsdatums) nicht schlecht zu sein.
Und die sind älter als die 600D.
Kuck dir den Schrauberopi an, der hat super Bilder hier gepostet die er mit einer D90 gemacht hat.
nfsgame mit einer EOS 40D
Pixelflair hat(te ?) auch ne D90
Schienbruch hatte glaub ich auch ne D80/D90...?
Von dem her sagt das Alter einer Kamera nicht unbedingt was aus über die Bildqualität.
Da könnte die Kamera tausende Euros kosten, der Mensch dahinter ist immer noch der, der das Bild eigentlich macht.
Meine D90 ist schon 2008 auf den Markt gekommen, meine D80 davor sogar schon 2006.
Machen die deswegen schlechtere Bilder?
Wenn ich nach dem Feedback gehe, das ich hier bekomme, scheinen die Cams (nur auf Grund des Erscheinungsdatums) nicht schlecht zu sein.
Und die sind älter als die 600D.
Kuck dir den Schrauberopi an, der hat super Bilder hier gepostet die er mit einer D90 gemacht hat.
nfsgame mit einer EOS 40D
Pixelflair hat(te ?) auch ne D90
Schienbruch hatte glaub ich auch ne D80/D90...?
Von dem her sagt das Alter einer Kamera nicht unbedingt was aus über die Bildqualität.
Da könnte die Kamera tausende Euros kosten, der Mensch dahinter ist immer noch der, der das Bild eigentlich macht.

(gibt es programme für)
Meine pentax erzeugt nur ein HDR, wenn ich in jpg abspeichere.
Die belichtungsreihe hab ich gefunden. (da hatte ich nicht gesucht, direkt hinter der einstellung für den fernauslöser)