• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues zukunftsfähiges System

Ich muss @Hellhammer recht geben. Erwähnen sollte man es und vor allem den TE hinweisen dass diese problematik besteht.

Das hatte habe ich auch immer gemacht in bezug auf wenn man ne 12 kerner drauf schnallt dass dies dann probleme machen kann. Ich bleibe bei dieser sache weiterhin. Und ich schaue immer bei geizhalts ob und welche typ cpu unterstützt wird und was eventuell duch ne bios update gemacht werden müßte.

Daher kann ich hellhammer nur bei pflichten.

Wäre das MSI Tomahawk WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail eine bessere,
Mein halb ungeschulten P/L blick, Techninsch kannst du da theoretisch und praktisch ne 12/16 kerne drauf packen. Die frage ist ob es deiner austatung entsprechent aussreichent ist von anschlüßen und vom gehäuse her.
Aber an sich spricht gegen das bord so auf den ersten blick ohne in die potendzielle cpu kompaitbilitätsliste zu schauen erstmal nichts dagegen.

Hallo zusammen,

ignorieren wollte ich tatsächlich keine Meinung, entschuldige wenn's bei dir so angekommen ist. Ich habe schlussendlich auf Grund der Verfügbarkeiten bei MF mir die Sachen zusammen "gesucht".

Wäre das MSI Tomahawk WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail eine bessere, wenn auch teurere, Entscheidung?

Hier bekommst du noch 25 € Cashback, de-facto kostet das Brett 130 €.

Hier gibt es 20 € Cashback, de-facto kostet das Brett 125 €.

25 € Cashback, de-facto kostet das Brett 105 €.

Zuletzt bearbeitet:
Hier bekommst du noch 25 € Cashback, de-facto kostet das Brett 130 €.

Hier gibt es 20 € Cashback, de-facto kostet das Brett 125 €.

25 € Cashback, de-facto kostet das Brett 105 €.

Das TUF hatte ich bei Alternate in meine Überlegungen zunächst drinnen, leider gibt's das bei MF jedoch nicht und andersherum gibt's den Prozessor etc. bei Alternate nicht.

Da ich nicht selbst zusammen bauen möchte, muss ich leider einige Kröten schlucken.

Das TUF hatte ich bei Alternate in meine Überlegungen zunächst drinnen, leider gibt's das bei MF jedoch nicht und andersherum gibt's den Prozessor etc. bei Alternate nicht.

Da ich nicht selbst zusammen bauen möchte, muss ich leider einige Kröten schlucken.
Das ist dein Problem, ich mache mich nicht abhängig. :D ;) :daumen:
Kinderleicht siehe selbst.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder hier alles fix und fertig mit 3 j Garantie und win 11

Oder hier
Dein Mixxx wurde unter folgender ID gespeichert:
3167865

1736949251016.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dein Problem, ich mache mich nicht abhängig. :D ;) :daumen:
Kinderleicht siehe selbst.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles gut, ist ja auch eine bewusste Entscheidung und kommt auf die Rahmenbedingungen an.

Danke Euch auf alle Fälle.

Zurück