Neues Xbox-Spiel

So, da man im Laber-Thread II keine brauchbaren und niveauvollen Antworten auf Konsolenfragen bekommt, versuche ich es hier nochmal:
Hey Leute, ich brauche bitte schnell eine eindeutige Antwort: Ist diese Version von Mass Effect absolut identisch zur ursprünglichen Verkaufsversion, oder kommt die Classic mit vermindertem Inhalt oder sonstigen Einschränkungen daher?

MfG, boss3D
 
Klar, wieso sollte das nicht so sein. Classic ist halt das ursprüngliche Spiel nur günstiger.
Kaufe schon seit Jahren Classics und Platinums und hab nie nen Unterschied bemerkt!
Genauso gerne warte ich mittlerweile auf Versionen mitsamt dem erschienenen DLC wie zb die Fallout 3 - Game of the Year Edition und die GTA4 DLC DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Habe es mittlerweile schon anderweitig bestätigt bekommen, aber trotzdem danke für deine Antwort. Die Frage hat sich mir nur deshalb gestellt, da die Classic Version gearde einmal 15 € kostet, während man für die offensichtlich identische ursprüngliche Verkaufsversion immer noch 30 € hinlegen muss ...

MfG, boss3D
 
Classic bedeutet ja nur, das Spiele in die billigere Rubrik genommen wurden. Genau so wie diese Platinum-Editionen.
Ich habe mir damals auch die Classic Version von ME geholt.
 
Ich habe das Game schon am Laptop durchgezockt, aber da ME2 darauf nicht mehr flüssig laufen wird und ich aber unbedingt mit einem Savegame aus ME1 weiterzocken möchte, müssen jetzt Teil 1 und dann auch Teil 2 für die Xbox 360 her ... ;)

MfG, boss3D
 
Hmm, wieso sollte Teil 2 nicht auf deinem Laptop laufen wenn doch Teil 1 lief?
Da sie eh von der 360 portieren und die sich nicht signifikant seit dem 1. Teil geändert hat, sollte Teil 2 auch laufen.
Wenn sie dem 2. PC-Teil dann doch grafische Schmankerl spendieren sollten kannst du immer noch auf das Niveau den ersten Teils runter schrauben.
 
^^ Ui, wenn du mir sowas einzureden versuchst, kennst du mich schlecht ... :D

Die Grafik in einem Game runterzudrehen wäre das absolut Letzte, was ich tun würde. Da zocke ich vorher lieber mit 5 FPS.

Nun ja, ME1 lief mit maximaler Grafik immer schön mit ~ 35 FPS, was für einen "Shooter" schon das unterste Limit des flüssigen Zockens ist. ME2 wird da wohl nicht mehr ordentlich mit maximaler Grafik laufen und damit ich weder auf diese, noch auf flüssiges Zocken und auch nicht auf mein Savegame verzichten muss, hole ich es mir einfach für die Xbox 360. Seit GTA IV ist die ohnehin nicht mehr wirklich gefordert worden. ;)

MfG, boss3D
 
Ich denke du solltest dir ein game zulegen, von der Art wie du andere Spiele hast...
z.B wenn du gerne Ego-Shooter spielst empfiehlt sich COD
oder GTAIV. Wenn du eher Spiele mit Leveln und Hochleveln und so spielst eher was anderes...
Heißen glaub ich MMORPG oder so??
 
Ich denke du solltest dir ein game zulegen, von der Art wie du andere Spiele hast...
z.B wenn du gerne Ego-Shooter spielst empfiehlt sich COD
oder GTAIV. Wenn du eher Spiele mit Leveln und Hochleveln und so spielst eher was anderes...
Heißen glaub ich MMORPG oder so??

Oder beides zusammen: Borderlands ;)
 
Zurück