• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Xbox-Spiel

robin.

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
Ich brauche euren Rat!
Und zwar möchte ich mir gleich ein neues Xbox-Spiel bei trade-a-game bestellen und ich weiß nicht genau, welches ich nehmen soll. Hab mir mal ein paar rausgesucht:
Call of Duty: Modern Warfare 2, Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City, GTA IV, Left 4 Dead 2, F.E.A.R. 2: Project Origin, Saw: The Game (uncut), F.E.A.R. Files Part 2 - Internationale Version (uncut) ..

Sind eine menge Spiele, die ich gut finde.
Soooo, welches von denen Spielen könnt ihr mir empfehlen?

MFG.

henmar

PC-Selbstbauer(in)
gta 4 und modern warfare2 habe ich selber und die bringen dir auf jeden fall mehrere stunden spaß :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
B

boss3D

Guest
Ist Episodes from Liberty City ohne GTA IV überhaut spielbar? Ich glaube nicht ...

Nimm GTA IV. Damit bist du wesentlich länger beschäftigt, als mit MW2, wenn man nur den SP betrachtet.

MfG, boss3D

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist Episodes from Liberty City ohne GTA IV überhaut spielbar? Ich glaube nicht ...

Nimm GTA IV. Damit bist du wesentlich länger beschäftigt, als mit MW2, wenn man nur den SP betrachtet.

MfG, boss3D

doch, ist ohne gta 4 spielbar, ich habs hier liegen:)

würd dir aufjedenfall zu einem der gta-spiele raten!

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Es gibt noch andre gute games wie wäre es mit

-Assassins Creed 2
-Bayonetta
-Battlefield Bad Company
-Brütal Legend
-Forza 3
-Halo3 oder O.D.S.T

jetzt mal zu GTA das Game find ich irgendwie ziehmlich ausgelutscht wenn man GTA SA gespielt hat braucht man kein andres mehr!

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
cod mw 2 schon bestellt? hatte es ausgeliehen für die xbox360, aber so umgehauen hat es mich nicht. konnte leider nur den singleplayer spielen, weil ich imo. kein xbox live habe. aber den singeplayer will ich nicht nochmal großartig durch spielen. vielleicht bekomme ich aber in einem halben jahr oder so nochmal lust drauf, wer weiß.

fear 2 fand ich toll. hatte damals den ersten teil aufm pc gezockt. nimm aber wenn dann auf jeden fall die uncut. gears of war 1 oder 2 schon gezockt? wenn nicht, musst du dies auf jeden fall nachholen. left 4 dead 2 ist nichts besonders wie ich finde. ein paar runden sind ganz spaßig, aber danach hatte ich keine lust mehr. hatte es ebenfalls nur ausgeliehen und ca. die hälfte der achievements geholt. dead space wäre vielleicht auch was. der geheim tipp schlecht hin, aber das kennt ja mittlerweile auch fest jeder.

MFG

Neodrym

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich muss sagen das Brütal Legend ein sehr feines Spiel ist. Es ist witzig , verfügt über mehrere Genres und auch auf längere Zeit Spielbar. Der Singleplayer hat eine coole Story (Two Kinds of Music , HEAVY and METAL! :D ). Der Multiplayer aspekt scheint auch sehr spassig zu sein, habe selber zwar noch nicht reingeschaut aber das was ich gesehen hab gefiel mir eigentlich :)

TE
robin.

robin.

Kabelverknoter(in)
Halli Hallo Zusammen :D,
Hab mir ja jetzt Call of Duty: Modern Warfare 2 zugelegt. War ein echt klasse Spiel, nur die Story ist ein bisschen kurz geraten. Naja, jetzt will ich mir wieder ein neues Spiel kaufen, weil ich ja Weihnachtsgeld bekommen hab und mir liegen 90€ zu verfügung.
Möchte diesmal bei Spielegrotte, Left 4 Dead 2 (Uk, uncut) für 49,99 € bestellen. Jetzt möchte ihr mir aber noch eins dazu kaufen und ich kann mich nicht entscheiden, welches ich noch dazu nehmen soll. Hab an die Spiele gedacht:
Saints Row 2 (UK, uncut), Fear 2 - Project Origin (UK, uncut), Dead Space (AT, uncut).
Oder soll ich noch einen Monat ungefähr warten und dann Army of Two: The 40th Day (AT, uncut) oder Splinter Cell Conviction dazu nehmen ?
Was würdet ihr machen, das Spiel Left 4 Dead 2 und ein anderes Spiel noch dazu nehmen, oder Left 4 Dead 2 nur kaufen und noch auf die anderen Spiele warten ?

Danke schonmal !

B

boss3D

Guest
^^ Von den genannten Games gefällt mir gar keines. Hole dir lieber noch Mass Effect dazu, um dich auf Mass Effect 2 vorzubereiten ... :D :daumen:

MfG, boss3D

B

boss3D

Guest
Hmm, Mass Effect ist net so mein Ding ^^
Überhaupt schon mal gespielt?

Ich dachte anfangs nämlich auch, dass das Game eher nichts für mich wäre und als ich es dann trotzdem angezockt habe, hat es mich umgehauen und ich war vom PC nicht mehr wegzukriegen. ;)

MfG, boss3D

TE
robin.

robin.

Kabelverknoter(in)
Ne hab das noch nicht gezockt.
Hab mir aber Videos von dem Game mal angeguckt, keine Ahnung, gefällt mir nicht so wirklich.

B

boss3D

Guest
So, da man im Laber-Thread II keine brauchbaren und niveauvollen Antworten auf Konsolenfragen bekommt, versuche ich es hier nochmal:
Hey Leute, ich brauche bitte schnell eine eindeutige Antwort: Ist diese Version von Mass Effect absolut identisch zur ursprünglichen Verkaufsversion, oder kommt die Classic mit vermindertem Inhalt oder sonstigen Einschränkungen daher?

MfG, boss3D

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Klar, wieso sollte das nicht so sein. Classic ist halt das ursprüngliche Spiel nur günstiger.
Kaufe schon seit Jahren Classics und Platinums und hab nie nen Unterschied bemerkt!
Genauso gerne warte ich mittlerweile auf Versionen mitsamt dem erschienenen DLC wie zb die Fallout 3 - Game of the Year Edition und die GTA4 DLC DVD.

Zuletzt bearbeitet:
B

boss3D

Guest
^^ Habe es mittlerweile schon anderweitig bestätigt bekommen, aber trotzdem danke für deine Antwort. Die Frage hat sich mir nur deshalb gestellt, da die Classic Version gearde einmal 15 € kostet, während man für die offensichtlich identische ursprüngliche Verkaufsversion immer noch 30 € hinlegen muss ...

MfG, boss3D

Rizzard

Classic bedeutet ja nur, das Spiele in die billigere Rubrik genommen wurden. Genau so wie diese Platinum-Editionen.
Ich habe mir damals auch die Classic Version von ME geholt.

B

boss3D

Guest
Ich habe das Game schon am Laptop durchgezockt, aber da ME2 darauf nicht mehr flüssig laufen wird und ich aber unbedingt mit einem Savegame aus ME1 weiterzocken möchte, müssen jetzt Teil 1 und dann auch Teil 2 für die Xbox 360 her ... ;)

MfG, boss3D

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Hmm, wieso sollte Teil 2 nicht auf deinem Laptop laufen wenn doch Teil 1 lief?
Da sie eh von der 360 portieren und die sich nicht signifikant seit dem 1. Teil geändert hat, sollte Teil 2 auch laufen.
Wenn sie dem 2. PC-Teil dann doch grafische Schmankerl spendieren sollten kannst du immer noch auf das Niveau den ersten Teils runter schrauben.

B

boss3D

Guest
^^ Ui, wenn du mir sowas einzureden versuchst, kennst du mich schlecht ... :D

Die Grafik in einem Game runterzudrehen wäre das absolut Letzte, was ich tun würde. Da zocke ich vorher lieber mit 5 FPS.

Nun ja, ME1 lief mit maximaler Grafik immer schön mit ~ 35 FPS, was für einen "Shooter" schon das unterste Limit des flüssigen Zockens ist. ME2 wird da wohl nicht mehr ordentlich mit maximaler Grafik laufen und damit ich weder auf diese, noch auf flüssiges Zocken und auch nicht auf mein Savegame verzichten muss, hole ich es mir einfach für die Xbox 360. Seit GTA IV ist die ohnehin nicht mehr wirklich gefordert worden. ;)

MfG, boss3D

Extreme™

Ich denke du solltest dir ein game zulegen, von der Art wie du andere Spiele hast...
z.B wenn du gerne Ego-Shooter spielst empfiehlt sich COD
oder GTAIV. Wenn du eher Spiele mit Leveln und Hochleveln und so spielst eher was anderes...
Heißen glaub ich MMORPG oder so??

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Ich denke du solltest dir ein game zulegen, von der Art wie du andere Spiele hast...
z.B wenn du gerne Ego-Shooter spielst empfiehlt sich COD
oder GTAIV. Wenn du eher Spiele mit Leveln und Hochleveln und so spielst eher was anderes...
Heißen glaub ich MMORPG oder so??

Oder beides zusammen: Borderlands ;)

Oben Unten