Neues Witcher-Spiel: Was bedeutet das Medaillon?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Witcher-Spiel: Was bedeutet das Medaillon?

Unverhofft hat CD Projekt ein neues Spiel im Witcher-Universum angekündigt. Außer einem Bild von einem Hexer-Medaillon im Schnee wollten die Entwickler bis jetzt aber nichts über den neuen Titel preisgeben. Jedoch gibt es jetzt schon Spekulationen darüber, warum das gezeigte Medaillon so anders aussieht, als die Spieler es aus den bisherigen Witcher-Games gewohnt sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Witcher-Spiel: Was bedeutet das Medaillon?
 
Zudem würde dies gut zu einem Ende von The Witcher 3 passen, bei dem sich Ciri in die Fußstapfen von Geralt tritt.

Habe Witcher 3 nie gespielt, aber von alternativen Enden für Ciri gehört. Anscheinend tritt sie eben nicht bei allen in die Fussstapfen von Geralt.
 
rHabe Witcher 3 nie gespielt, aber von alternativen Enden für Ciri gehört. Anscheinend tritt sie eben nicht bei allen in die Fussstapfen von Geralt.
So what? Was interessieren alternative Enden? Man nimmt einfach an, dass das Hexer-Ende für Ciri in dem Fall die Story offiziell fortsetzt. Sehe darin kein Problem. Gab sonst noch ein "schlechtes" Ende und ein alternatives Gutes.
 
So what? Was interessieren alternative Enden? Man nimmt einfach an, dass das Hexer-Ende für Ciri in dem Fall die Story offiziell fortsetzt. Sehe darin kein Problem. Gab sonst noch ein "schlechtes" Ende und ein alternatives Gutes.
Einige Spieler fühlen sich dann vielleicht verars*t, da sie für Ciri einen anderen Pfad eingeschlagen haben.
 
Es wurde schon bestätigt, dass es sich bei dem Medaillon um einen Luchs handelt, ergo hat es aller Wahrscheinlichkeit nach etwas mit der School of Lynx zu tun.
 
Hoffen wir mal das CD Projekt Red nicht so reinhaut wie mit Cyberpunk. Vorbestellen würde ich mir von denen nichts mehr.
 
Na also dass das Medaillon einen Luchs darstellt und nicht eine Wildkatze, wie bei Ciri, ist ja durchaus offensichtich.
Zudem wurde ja nun schon mehrmals betont, dass das Spiel kein Witcher 4 wird.
Von daher nichts Neues. Und auch die Vermutung, dass Ciri als Hauptcharakter
einspringt halte ich für wenig haltbar.

Ich gehe eher davon aus, dass man entweder mit einem völlig neuen Charakter konfrontiert wird
(wohl möglich ein Nebencharakter aus den Romanen) oder,
und das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, man per Charaktereditor einen Charakter selbst erstellt.
 
Es wurde schon bestätigt, dass es sich bei dem Medaillon um einen Luchs handelt, ergo hat es aller Wahrscheinlichkeit nach etwas mit der School of Lynx zu tun.
Naja das ist dann wieder CD Projekt. In den Büchern gibt es keine anderen Schulen.

Luchse sind Katzen. Denke es geht um die Katzenschule und das Design wurde geändert oder verschiedene Hexer haben verschiedene Amulett Formen des gleichen Wappentiers, was wieder eher den Büchern entspräche
 
Zurück