Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Oliver

Inaktiver Account
Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Damit ihr zukünftig längere Artikel, Tests Tagebücher, Guides oder sonstiges in aller Ruhe erstellen könnt, ohne dass andere Personen den Thread bereits work-in-progress sehen oder sogar dazwischen posten bevor ihr überhaupt fertig seid, haben wir nun ein Vorbereitungsforum erstellt. Ihr erreicht es unter der URL http://extreme.pcgameshardware.de/vorbereitungsforum/179

Dort kann jeder Threads erstellen, die allerdings nur von der Person selbst (und natürlich der Moderation/Administration) gesehen werden. Folglich kann niemand auf eure Beiträge antworten oder sie im unvollständigen Zustand lesen. Solltet ihr Beiträge nicht mehr benötigen, ist es euch sogar erlaubt, eure eigenen Beiträge wieder zu löschen. Wenn ihr fertig seid, müsst ihr keinen Moderator darum bitten, den Thread zu verschieben, denn dies könnt ihr einfach selbst machen. Achtet aber bitte darauf, dass der Thread auch im richtigen Forum landet, denn erneut könnt ihr ihn nicht verschieben.

Viel Spaß mit der neuen Möglichkeit, im Vorfeld ausführlichere Beiträge zu erstellen. Falls es Fragen gibt, immer her damit.

Gruß,
Oliver
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Ich möchte kurz darauf hinweisen, das man den Teil trotzdem lesen kann, und zwar auch nur dann, wenn man nicht im forum eingelogt ist, bin ich uneingelogt kann ich alle beiträge dort sehen, melde ich mich an sehe ich nix mehr.... :ugly: ich glaube so sollte es nicht seien, da die meisten ja für news oder so auch nur hier auf der seite sind ohne sich jedesmal anzumelden ;)

hoffe ich konnte euch da vllt ein unbeabsichtigten fehler im system zeigen :D
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

So, jetzt sollte es aber klappen ^^

DAnke für den Hinweis.
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Finde das eine sehr sinnvolle Idee, dann kann man immerhin in aller Ruhe schreiben, ohne dass der unfertige Artikel schon bewertet / kritisiert wird ;)

:daumen:
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Geile Sache, auf sowas hab ich schon lange gewartet.

Komisch, wenn man die Möglichkeit nicht hat, findet man sich auch mit der alten Methode ab. Da versucht man schnell einige Posts zu erstellen, damit alle Bilder reingehen und hofft, dass noch Niemand etwas postet. Wenn man dann die Seite aktualisiert, findet man Posts wie: " Ich seh nix" oder "da steht nix"

Das erleichter die Arbeit ungemein, gerade bei Reviews oder Tests. Da fühlt man sich wie ein halber MOD, wenn man Beiträge verschieben und löschen darf.

Danke:daumen:

MFG
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Klasse Sache, gestern hatte ich es noch mit Klutten über so einen Bereich =)

:daumen:
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Top,das ist genau das richtige.
Allerdings habe ich in anderen Foren die mit phpBB arbeiten auch schon gesehen,
das man seine eigenen Beiträge unter seinem Account zur späteren Weiterbearbeitung Speichern und die übers Kontrollzentrum wieder aufrufen kann.
Gibt vBulletin das nicht her?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Das erleichter die Arbeit ungemein, gerade bei Reviews oder Tests. Da fühlt man sich wie ein halber MOD, wenn man Beiträge verschieben und löschen darf.

Danke:daumen:

MFG

Das war der Plan. Leuten, die sich riesig Mühe mit einem Artikel machen, die Ruhe geben, ihren Artikel vorzubereiten (gegenzulesen, zu layouten, you name it), ohne Postings-Campen zu veranstalten. :devil:
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Goil! :daumen:
Da kann ich ja zukünftig auch mal in aller Ruhe was texten, ohne den Stressfaktor Zeit im Nacken und ohne Vorhandensein einer ausgedehnten Zettelwirtschaft, auf der vorher bereits alles akribisch niedergeschrieben sein sollte.
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Vor allem hat man jetzt keine Probleme mit Platzhaltern bei Tagebücher, da gibts ja zum Teil so Leute die meinen sie müssten gleich drauf loschreiben obwohl noch nichts im Tagebuch steht :schief:

Ich bezweifle aber das dieses Forum dazu genutzt werden soll ganze Tagebücher zu schreiben ;) wär ja auch schwachsinn :P
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Geile Sache, auf sowas hab ich schon lange gewartet.

Komisch, wenn man die Möglichkeit nicht hat, findet man sich auch mit der alten Methode ab. Da versucht man schnell einige Posts zu erstellen, damit alle Bilder reingehen und hofft, dass noch Niemand etwas postet. Wenn man dann die Seite aktualisiert, findet man Posts wie: " Ich seh nix" oder "da steht nix"

Man kann Bilder übrigens auch einfach in einem Album hochladen und den Text offline schreiben. Dachte bislang immer, das macht keiner, weils so abenteuerarm ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Muss zugeben, das ich bislang nichts davon wusste, dass die begrenzt sind.
*schande*
(auch über diejenigen, die da nicht einfach eine Limit-Erhöhung fordern/umsetzen ;) )
 
AW: Neues Unterforum zum Vorbereiten von längeren Artikeln

Klasse sache.
Habs immer in .txt Dokumenten geschrieben.
 
Zurück