Hi
Wir werden bald für das neue Wolfenstein ein Team aufstellen.
Somit benötigen wir ein Clanlogo. Wir haben allerdings keine Ahnung davon.
Uns schwebt ein Logo vor, dass nichts mit den Games die wir spielen zu tun hat. Also keine Wolfensteinlogos oder so. Es sollte hochauflösend sein und seriös und nicht zu bunt wirken. Eine rechteckige Form wie z.B das ESL-Logo wäre super. Habt ihr vielleicht von soetwas Ahnung ? Den Namen vom Team möchte ich noch nicht preisgeben. Da könntet ihr ja "Clanname" eingeben.
Beispiel: NameDesTeams + Gaming + Since 2009 (alles klein geschrieben).
Danke schonmal falls euch was tolles einfällt. Es kann auch rund sein z.B wie das Logo von SK.
Die Aulösung kann schon ruhig sehr hoch sein. Kleiner machen können wir selber.
3D-Optik und Spiegeleffekte wie ein CaseButton wäre echt super.
Wir werden bald für das neue Wolfenstein ein Team aufstellen.
Somit benötigen wir ein Clanlogo. Wir haben allerdings keine Ahnung davon.
Uns schwebt ein Logo vor, dass nichts mit den Games die wir spielen zu tun hat. Also keine Wolfensteinlogos oder so. Es sollte hochauflösend sein und seriös und nicht zu bunt wirken. Eine rechteckige Form wie z.B das ESL-Logo wäre super. Habt ihr vielleicht von soetwas Ahnung ? Den Namen vom Team möchte ich noch nicht preisgeben. Da könntet ihr ja "Clanname" eingeben.
Beispiel: NameDesTeams + Gaming + Since 2009 (alles klein geschrieben).
Danke schonmal falls euch was tolles einfällt. Es kann auch rund sein z.B wie das Logo von SK.
Die Aulösung kann schon ruhig sehr hoch sein. Kleiner machen können wir selber.
3D-Optik und Spiegeleffekte wie ein CaseButton wäre echt super.
Zuletzt bearbeitet:
) Aber ein wenig Eigenwerbung sollte da dann für mich rausspringen (kleiner Banner).