• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues System

Jaze92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, ich habe ein Problem unzwar kann ich mich nicht entscheiden welche Grafikkarte ich für mein System, welches ich mir bald kaufe, nehmen soll. Ich würde schon gern alles auf höchsten Einstellungen zocken können.. Ich stehe zurzeit zwischen Sapphire R9 290 Vapor-X Tri-X OC 4GB und der Zotac GTX 780 Ti AMP!

Ich bitte um Hilfe :D

eindeutig: wenn dir Lautsärke nicht so wichtig ist die
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
sonst die
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

eigentlich sind die 290/780 fast zu gut für normales HD, damit kann man WQHD auf mind. High befeuern

Goyoma hat mit dem Netzteil auf alle Fälle recht, als SSD könntest du noch die M550 durch die neuere MX100 ersetzen, dann passt deine Zusammenstellung.

Gruß Flo

Zurück