Hey heute ist mein Phenom II X4 940 BE samt Asus M3A78-VM gekommen.
Hab natürlich die Festplatte formatiert und Vista neu installiert um jegliche Treiberprobleme zu vermeiden, das System Läuft jetzt ganz normal aber komischerweise wird meine Grafikkarte nicht richtig erkannt. Sie steckt im einzigen PCI-E x16 2.0 Slot aber GPU-Z sagt nur Standart VGA Karte und im Vista Leitungsindes bekommt die Karte auch nach Catalyst neuinstallation nur 1.0. Das Catalyst Controll Center lässt sich ebenfalls nicht starten, auch ne mehreren neuinstallationen nicht.
PLS HELP
http://www.abload.de/img/unbenanntlwau.jpg
Hab natürlich die Festplatte formatiert und Vista neu installiert um jegliche Treiberprobleme zu vermeiden, das System Läuft jetzt ganz normal aber komischerweise wird meine Grafikkarte nicht richtig erkannt. Sie steckt im einzigen PCI-E x16 2.0 Slot aber GPU-Z sagt nur Standart VGA Karte und im Vista Leitungsindes bekommt die Karte auch nach Catalyst neuinstallation nur 1.0. Das Catalyst Controll Center lässt sich ebenfalls nicht starten, auch ne mehreren neuinstallationen nicht.

PLS HELP
http://www.abload.de/img/unbenanntlwau.jpg