• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues System - Erstes Marke Eigenbau // Feedback erwünscht!

AW: Neues System - Erstes Marke Eigenbau // Feedback erwünscht!

Eine 970 und kein shitstorm :-k

Sieht gut aus, jetzt hast du ja doch dem druck nachgegeben und ne ssd reingepackt :D
Aber stimmt schon die preise fallen immer weiter, muss nicht sein aber wen das geld für nichts wichtigeres benötigt wird geht das schon schon.

Was gibts denn an der 970 zu mäkeln? :D Ich hab Tests gesehen mit anderen 970ern und diese schnitt am besten ab. Unter anderem auch die MSI 970er 4G, welche wirklich Top ist.^^ Der minimale technische Unterschied zu der manifestiert sich allerdings weitestgehend nur im Preis.^^

Und ja, ich dachte mir, ich kann ja die Spiele die ich grad nicht spiele auf der HDD lagern und das aktuelle auf die SSD ziehen. :D Für mehr ists mir trotzdem zu teuer...

geht gerade der größte Shitstrom im Internet wegen falschen Herstellerangaben zur 970, aber das kann dir getrost egal sein.

Noch zwei Anmerkungen,

1. der Boxed lüfter reicht aus, jedoch ist er recht laut, wenn dir das egal ist, kannst du ihn benutzen.
2. zur GTX 970, zur Zeit würde ich eine dieser hier empfehlen:
Produktvergleich Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort (NE5X970H14G2J), EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2972), EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0, 4GB GDDR5,

alle anderen sind meiner Meinung nach schlechter bzw. zu teuer

Zuletzt bearbeitet:

o.O Zu ALLEN 970s? Oder bestimmte Hersteller/Modelle?

L0L. ^^ Grad mal reingelesen... Und trotzdem legt die 970er nen besseren Schnitt hin als die 290er von AMD.^^

Kann die evga empfehlen, haben wohl auch die besten Bestimmungen bezüglich Garantie falls mal was sein sollte.

Zurück