Neues Sys. i5-750 oder was meint Ihr?

Ich bekomme Morgen ein ASUS P7P55D PRO P55 mit dem 860er geliefert. Werde das Teil dann mal zusammenbauen,Testen und weitergeben^^
Bin aber mal gespannt auf so ein Test des neuen i7er :)

Falls irgendwas gewünscht ist, dann Bitte fragen^^ hab das Teil hier nur für ein paar Tage^^

@ Prince of Darkness
1366er ist einfach das Beste;)
 
^^Ein paar Runs 3D Mark 06 u. Vantage wären nicht schlecht!
Ersten am besten noch unter XP(wenn möglich) ;)
Die Grafikkarte wäre beim Test egal, ich würde gerne nur mal den CPU-Score sehen :schief:
 
Zurück