Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche ein neues Spielzeug. Big tower ist vorhanden, der Rest kommt neu.
Darf die 1000€ grenze nicht sprengen.
Hatte mir ein AMD Model überlegt. Soll hauptsächlich zum zocken sein. ( für längere Zeit )
Bin für alles offen.
Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Willst Du übertakten? Ich würde entweder ein Intel SandyBridge System nehmen, oder auf den AMD Bulldozer warten.
Wenn Du jetzt kaufen willst, ist SandyBridge das Maß aller Dinge. Die Gamingleistung vom Bulldozer ist immer noch nicht bekannt. Aber wenn der TE ein AMD System will, und er warten kann, kann man sich ja die Leistung des BD anschauen, und dann entscheiden
auflösung ist 1680x1050. es muß nicht unbedingt nen amd system werden nur dachte ich das ich mit intel übers limited schieße.
case und laufwerk ist vorhanden. Geht halt ums boars, cpu, ram, nt und graka.