• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues Spielzeug muß her ;)

dutrilo

Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Spielzeug muß her ;)

Hallo,

brauche ein neues Spielzeug. Big tower ist vorhanden, der Rest kommt neu.
Darf die 1000€ grenze nicht sprengen.
Hatte mir ein AMD Model überlegt. Soll hauptsächlich zum zocken sein. ( für längere Zeit )
Bin für alles offen.

gruß tom

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neues Spielzeug muß her ;)

AMD Bully cpu abwarten dann entscheiden noch 8 Tage coundtown

mach dier gedanken über grafikarte + netzteil mit oder ohne kabelmanagment .

karte 560 gtx ti/6950 amd/ 570 gtx /6970 amd

netzteil 500 watt bis 550 watt

welche auflösung hatt dein monitor 24 zoll oder soll das auch in den 1000 euro rein .

Cpu Kühler Thermalright macho denke ich .
EPS 8 Pin verlängerung adapter für dein gehäuse falls der netzteil unten eingebaut wird

festplatte samsung 103 SJ 1000gb

Gehäuse lüfter enermax silent 5 euro stückpreis

Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Willst Du übertakten? Ich würde entweder ein Intel SandyBridge System nehmen, oder auf den AMD Bulldozer warten.

@Softy

Warum hast du mir empfohlen noch 8 Tage zu warten ?? :schief:

Wenn Du jetzt kaufen willst, ist SandyBridge das Maß aller Dinge. Die Gamingleistung vom Bulldozer ist immer noch nicht bekannt. Aber wenn der TE ein AMD System will, und er warten kann, kann man sich ja die Leistung des BD anschauen, und dann entscheiden ;)

Den bulldozer würd ich auch noch abwarten, aber den rest kannst ruhig schon jetzt kaufen um dir die wartezeit zu verkürzen ;)

hast du wirklich nur das chase, oder sind auch laufwerke und so vorhanden? wie siehts mit peripherie aus?

auflösung ist 1680x1050. es muß nicht unbedingt nen amd system werden nur dachte ich das ich mit intel übers limited schieße.
case und laufwerk ist vorhanden. Geht halt ums boars, cpu, ram, nt und graka.

es soll nicht übertaktet werden, muß halt nur spielbar sein und für länger halten

Zurück