Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll es ein 2.1 oder 5.1 sein? Beim 2.1 würde ich dir das hier vorschlagen: Concept C 200 USB - PC Lautsprecher - Lautsprecher Teufel
Gibt es noch ein paar tage inkl. Kabel und versand für 180 €.is halt nur ne kabelfernbedienung dabei, dafür ist es dem Edifier in ziemlich allen punkten überlegen
P.S.: ein gtues 5.1 system für 200€ gibt es eigentlich nicht, deshalb würde ich dir bei dem budget eher zu nem gescheiten 2.1 raten
Das Edifier ist top für en Preis, weiß aber nicht, ob man den Bass per FB regeln kann. Bei 2.1 gibt es ohnehin so gut wie nie eine kabellose Fernbedienung. Ich glaub aktuell ist das Edifier sogar das einzige in der Preisklasse.
Ich würde in Spielen und Filmen definitiv zu 5.1 raten, da es einfach mehr Spaß macht, in Spielen und Filmen räumlich zu hören.
Das Edifier ist im Bereich Musik imho nicht zu gebrauchen.
In deinem Budget ist allg. Teufel zu empfehlen, allerdings empfinde ich die aktuelle E Reihe nur ungerne, da sie imo zu undifferenzierte Höhen und Tiefen bietet. ( Die Satelliten sind 1 Weg. )
Ich empfehle dir das bereits gut bekannte, leider nicht mehr käufliche, Concept E Magnum von Teufel. Gebrauchte gibt es schon für ca. 130€
Dieses bietet dir einen kräftigen Bass und dennoch akzeptablen Musikgenuss.
Beim Edifier läßt sich der Bass regeln. Ich habe ja das C2 und die Fernbedienung ist identisch. Bass, Höhen sowie das umswitchen der Programmquellen sollte die FB beherrschen. Selbst das kleine System klingt schon gut auch bei Musik wobei man den Chassis schon Tribut zollen muss.
aber die kosten dann mehr als 200€, leider, ich würde vll. noch das concept b200 in betracht ziehen, denn für musik soll sich das deutlich besser eignen