neues Soundsystem max. 250€

neunzig

Komplett-PC-Käufer(in)
neues Soundsystem max. 250€

Hallo Leute,

bitte um eure Hilfe, suche nen Soundsystem.
2.1 oder 2.0 ist egal hauptsächlich sollte es guten Sound leisten für BluRay betrieb.
Was wird für Musik gehört hauptsächlich HipHop/Rap Rock und manchmal Klassik.
Gezockt wird BF3 und Starcraft 2.
Maximal dafür 250€

AW: neues Soundsystem max. 250€

Kommt Gebrauchtkauf in Frage?
Wie viel Platz hast du? (sprich, wie groß dürften die Lautsprecher sein? 2.0 Bei dem Preisbereich kann durchaus 30x30 cm Fläche einnehmen, und nach oben auch 40-50 cm ^^)
Ist eine Soundkarte schon vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:

scho nvorhanden:huh::gruebel:
schon vorhanden:D

Naja, ich glaube jeder weiß was Darkseth gemeint hat, da brauchst du uns nicht verbessern....
Wird das ganze nun an einem PC angeschlossen mit de du Blu-Ray kuckst oder an einem Fernseher wo du auch spielst ? (Geht da nicht klar hervor)

ich zocke am Computer und drehe auch mal gerne die Lautsprecher auf, beim zocken jedoch mag ich es ein wenig leiser.

Ich hab zuhause nen Corsair 2.1 system .. für mich persönlich ziemlich schick.Allerdings bräuchtest du ein wenig platz für den Subwoofer.

Gruß

was ist mit Teufel ...? zurzeit haben die irgendwie garnichts mehr im Sortiment?

Zum Teufel damit wie auch mit dem Corsair. Für guten Klang böte sich eigentlich nur 2.0 an wie vielleicht diese Nahfeldmonitore

Nicht unbedingt^^ Ich denke so im 120-160€~ Bereich können sich die Microlab Solo 6C, die größeren Solo 7C; und dessen Nachfolger, die Solo 3C ordentlich sehen lassen, und bringen für den Preis ne ordentliche Membranfläche mit.
Sollen auch recht gefällig abgestimmt sein, nicht so "langweilig" wie wohl viele Nahfelder bei dem günstigen Preis (denen es oft an Tiefgang mangelt)
Die MEdia 5a fangen bereits ab 100 Herz abzufallen. Bei etwa 60 Herz schon ist der Pegel bei -10 dB, bei 75 Herz etwa -4 dB~

Die Microlab Solo 6C kämen da schon mit -6 dB bis 50 Herz runter~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück