Neues Soundsystem für die Schwester

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Neues Soundsystem für die Schwester

Die Regale in den Supermärkten füllen sich langsam mit Weihnachtszeug, also mach ich mir schonmal Gedanken, wie man die Verwandten beschenken kann.

Auf dem Schreibtisch meiner chronisch pleiten Schwester stehen irgendwelche Office Boxen aus dem Jahre 2001, welche nicht mal mehr mit aktuellen Handys mithalten können. Da man von ihr immer wieder hört, wie sehr sie diese Dinger hasst, hab ich mir gedacht, ich schenk ihr mal was neues zu Weihnachten.

Ich hab an ein 2.0 System für maximal 100€ gedacht.
Hab gehört, das Teufel Concept B 20 soll ganz gut für seinen Preis sein, wollte mir das hier aber mal absegnen lassen oder noch andere Vorschläge anhören.

AW: Neues Soundsystem für die Schwester

Die Esi kann man leider streichen, außer es reicht Mono-Sound: das mit 99€ ist der STÜCkpreis ;)

Aber die hier zB Samson Media One 4A die hab ich selber für damals noch 140€, die haben auch sicher nicht zu wenig Bass, sind ja auch nicht sooo kleine (ca DINA A4, von vorne gesehen) und klingen deutlich "sauberer" als gleichteure 2.1-Systeme, da diese wiederum Schwächen bei den Mitten haben (die kleinen Boxen bei 2.1 packen es einfach nicht besser)

Danke schonmal für die Vorschläge. Werde mir die Geräte mal näher anschauen, vielleicht entdeck ich ja ein paar davon auch im Elektronikmarkt vor Ort und kann mal Probehören.

Für 99€ würd ich mir die Microlab SOLO 15 ansehen ;) Die haben verglichen mit den 10-15€ günstigeren SOLO 1 ne ecke mehr Tiefgang.
Denke die dürften mitunter das beste 2.0 system für 100€~ sein. Deine Schwester wird die dinger sicher lieben, spätestens sobald sie sie einschaltet :D
Den Teufel B20 sind sie auch deutlich überlegen.

Zurück