neues Smartphone muss her, aber welches?

Aggrokalypse1990 schrieb:
Ich habe seit nem knappen Jahr Blau.de. Seit kurzem nutze ich auch dank dem Galaxy S2 die Internetflat. Da Blau über das E-Plus Netz läuft, solltest du da nicht allzuviel von der Geschwindigkeit erwarten. Teilweise muss ich lange warten, bis ne Internetseite geladen ist. Icq und ähnliches läuft aber einwandfrei, da auch wenig Daten anfallen. Ich würde nicht unbedingt zu E-Plus raten. Würde Blau im Vodafone Netz laufen, wäre ich glücklich.

Würde blau im t-mobile netz laufen hättest du die ganze zeit über ein gutes netz. Die haben ja momentan auch das beste netz.

meine entscheidung ist gefallen :)

anbieter nehm ich blau.de...is zwar langsamer, aber aber dafür viel günstiger und für mich reichts aus ;)
mein neuer begleiter wird das wave II...im grunde genommen gings mir bei der entscheidung nur um die apps und dafür zahl ich nicht 80 drauf :) habe mich mal im samsung appstore umgeguckt und eigentlich gibts alle wichtigen apps + spielereien auch...man braucht doch wirklich keine 300.000 apps :ugly:

vielen dank für die freundliche und kompetente beratung

lg
alex

Tmobile und Vodafone nehmen sich nicht viel. Ich werde aber niemals auch nur irgendwas bei den scheiß Telekom Leuten kaufen. So einen inkompetenten Haufen gibts eigentlich gar nicht. :ugly:

mir fällt grad ne blöde frage ein :)

wie lade ich meine blau.de karte auf? gibts da ne spezielle blau.de aufladekarte oder nehme ich einfach ne eplus aufladekarte?

lg

sry, dass ich den thread nochmal ausgrabe...

habe mir jetzt das nexus s geholt und bin echt beeindruckt.ich würde dieses handy jedem weiterempfehlen....echt klasse :daumen:
ein problem mit dem handy, bessergesagt mit android habe ich noch...und zwar ist der "system traffic" von android verdammt hoch...der macht die hälft meines bisherigen datenvolumen aus...das ist meiner meinung nach viel zu viel....da reichen die 100 mb im monat nie....

meine frage ist, wie ich diesen datenaustausch unterbinde, ohne dass ich den datenaustausch allgemein deaktiviere; ich möchte ja in fb usw. weiterhin online bleiben

lg
alex

Zurück