Neues SLI System

wissper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nachdem ich ein R9 290x Crossfire System hatte,dann ein GTX 780ti Sli System , habe ich es langsam satt. Meine 2 tis schmieren ständig ab und das Problem ist hier leider die zu hohe Taktung ... Also verkaufe ich meine Gigabyte Karten und möchte mir ein neues GPU System anschaffen. Entweder zwei GTX 980 Karten oder 3 GTX 970 Karten. Mehr schwebt mir erstmal nicht im Kopf ich will da endlich Ruhe haben, ich komme kaum noch zum Zocken und wenn ich dann mal dazu komme stürzt jedes Spiel ab... das nervt . Was würdet ihr für knapp 1000 Euro einbauen ?

Freue mich über jede Antwort :)

2x 970 im SLI jeglicher Marke :D

Du darfst dich darauf einstellen, dass man nach deinem System und ganz besonders nach deinem Netzteil fragen wird.
Schon probiert, die zwei 780 Ti runterzutakten?
Wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das nur durch Bios-Flash geht...

Jop takte die tis doch runter... Wieso läst du sie auch sk enorm hoch takten?
Ev modde doch das bios... Is ganz simpel und du brauchst nie mehr oc tools für dir karten

normalerweise takten karten im sli immer gleich.. sprich procesionnx oder msi afterbunrer installen und stabielen takt rausfinden... hast du dern raus.. wrtde ich per biosmod das als maxboosttakt eintrasgen... un du zhast keine probs mehr

Aber schau dir guides an... Nich einfach machen sonst kannste die karten killen...
Guck auf techlower up nach deinen karten.. Da findest alle relevanten daten

Bvor aurgrund des ramtaktey ein game crashd merkst du das normal.an argefakten aifm desktop sowie in games...
Hattest du die denn?

Zurück