Neues Silverstone Ft oder Tj Case?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaKuL

Software-Overclocker(in)
Wird Silverstone demnächst ein neues Gehäuse der Fortress (Ft)- oder Tenjin (Tj)-Reihe vorstellen?

Bei dieser News handelt es sich ausschließlich um eine Spekulation, welche sich auf diesem Bild aus stützt.
Neues Silverstone Case.png
Das es sich hierbei um ein Case der Marke Silverstone handelt ist kaum zu bestreiten, da die für Silverstone typischen Halterungen zur werkzeuglosen Montage von 5,25" und 3,5" Laufwerken.
Auf Grund der Optik schließt sich das Case der Ft- oder Tj-Reihe an.

Bereits dem Bild zu entnehmende Fakten zum Case:

- um 90° gedrehte Platinenmontage
- 7 Erweiterungsslots
- komplett Alu
- 7 3,5" Erweiterungsslots, wobei in 6 davon bei eine werkzeuglose Montage möglich ist
- 4 5,25" Erweiterungsslots, 3 davon zur werkzeuglosen Montage
- Fronttür

Leider stehen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen zur Verfügung.
Ich werde diesen Thread bei kommenden News zu diesem Case immer wieder aktualisieren und würde mich über eure Mithilfe, gerne auch per PM, freuen.

Quellen:
1. Nvidia stellt SLI für X79-Chipsatz vor - Bildergalerie - 2011/11/screenshot.13.png
2. http://www.falcon-nw.com/desktops/mach-v

Zuletzt bearbeitet:
So ganz hast du im Luxx aber nicht aufgepasst, als Patrock84 dir das erklärt hat. Das Gehäuse ist von Silverstone - korrekt - und wird nur für OEM-Kunden gefertigt: Innenskelett des Raven 1 mit neuen Verkleidungen. Folglich ist es nicht komplett aus Alu und vorallem ist es nicht einzeln erhältlich. ;)

Ich habe die News nicht geändert, da sie geschlossen werden soll. Alles war spekulativ, was auch im Text steht. Ich denke damit mache ich nichts falsch;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück