Wird Silverstone demnächst ein neues Gehäuse der Fortress (Ft)- oder Tenjin (Tj)-Reihe vorstellen?
Bei dieser News handelt es sich ausschließlich um eine Spekulation, welche sich auf diesem Bild aus stützt.
Das es sich hierbei um ein Case der Marke Silverstone handelt ist kaum zu bestreiten, da die für Silverstone typischen Halterungen zur werkzeuglosen Montage von 5,25" und 3,5" Laufwerken.
Auf Grund der Optik schließt sich das Case der Ft- oder Tj-Reihe an.
Bereits dem Bild zu entnehmende Fakten zum Case:
- um 90° gedrehte Platinenmontage
- 7 Erweiterungsslots
- komplett Alu
- 7 3,5" Erweiterungsslots, wobei in 6 davon bei eine werkzeuglose Montage möglich ist
- 4 5,25" Erweiterungsslots, 3 davon zur werkzeuglosen Montage
- Fronttür
Leider stehen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen zur Verfügung.
Ich werde diesen Thread bei kommenden News zu diesem Case immer wieder aktualisieren und würde mich über eure Mithilfe, gerne auch per PM, freuen.
Quellen:
1. Nvidia stellt SLI für X79-Chipsatz vor - Bildergalerie - 2011/11/screenshot.13.png
2. http://www.falcon-nw.com/desktops/mach-v
Bei dieser News handelt es sich ausschließlich um eine Spekulation, welche sich auf diesem Bild aus stützt.
Das es sich hierbei um ein Case der Marke Silverstone handelt ist kaum zu bestreiten, da die für Silverstone typischen Halterungen zur werkzeuglosen Montage von 5,25" und 3,5" Laufwerken.
Auf Grund der Optik schließt sich das Case der Ft- oder Tj-Reihe an.
Bereits dem Bild zu entnehmende Fakten zum Case:
- um 90° gedrehte Platinenmontage
- 7 Erweiterungsslots
- komplett Alu
- 7 3,5" Erweiterungsslots, wobei in 6 davon bei eine werkzeuglose Montage möglich ist
- 4 5,25" Erweiterungsslots, 3 davon zur werkzeuglosen Montage
- Fronttür
Leider stehen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen zur Verfügung.
Ich werde diesen Thread bei kommenden News zu diesem Case immer wieder aktualisieren und würde mich über eure Mithilfe, gerne auch per PM, freuen.
Quellen:
1. Nvidia stellt SLI für X79-Chipsatz vor - Bildergalerie - 2011/11/screenshot.13.png
2. http://www.falcon-nw.com/desktops/mach-v
Zuletzt bearbeitet: