Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich suche eine Seitenwand mit Sichtfenster für das antec trehundred. weis jemand ob und wo es sowas zu kaufen gibt oder wie man sich sowas ordentlich selber machen kann? Würde die Seitenwand vom ninehundred passen?
hallo
ich suche eine Seitenwand mit Sichtfenster für das antec trehundred. weis jemand ob und wo es sowas zu kaufen gibt oder wie man sich sowas ordentlich selber machen kann? Würde die Seitenwand vom ninehundred passen?
auf alle fälle ist der umgang für einen anfänger (geh mal davon aus dass der pc freak einer ist) mit einem dremel viel viel einfacher. also wenn du das fesnter selbst machst: greif zum dremel!!!
Ich habe mein erstes Window mit Stichsäge gemacht. Das Ergebnis: Kratzer und Spuren!!
Falls du es in Erwägung ziehen würdest würd ich dir nen Dremel empfehlen oder Klebestreifen unter den Schienen der Stichsäge!!
Klebestreifen unter die Auflageplatte von der Stichsäge ist blödsinn. Die Späne setzten sich darin fest und es gibt Kratzer. Wenn dann solltest du die Seitenwand abkleben.
MfG
@Bruce: So ein extrem Profi muss man auch nicht sein um das mit ner Flex auszuschneiden
flex?? mein vater gibt mir keine flex, bin grade mal 14!. dass mit dem selbermachen ist keine schlechte idee. ich mach das ganze rechteckig. hab da mal was in paint vorgekritzelt. das sieht jetzt etwas arg doof aus, aber ich denke es ist erkennbar, musste schnell gehn. (das soll schon alles grade sein)