Neues RDR2-Update für PC: Überraschend viele Grafikverbesserungen und Bugfixes

Genau aus diesem Grund kaufe ich ein Game sehr selten zum Release.
Warte immer die ersten zwei drei Updates ab um in den vollen Genuss zu kommen.

MfG Föhn.

Man kann nur gewinnen zur Zeit. Ich habe gerade Kingdom Come Deliverance durchgespielt. Das Spiel gab es gratis bei Epic, ist mittlerweile nahezu bugfrei und das DLC Paket habe ich dann für 20€ statt für 40€ bekommen.
Zwei, drei kleine Mods sind auch verfügbar, die das Spielerlebnis für mich deutlich besser machen (Save-Möglichkeit, meine Zeit ist mir zu kostbar um lange Spielsequenzen zu wiederholen aufgrund mangelnder Saves)

Ab morgen soll RDR2 im Gamepass enthalten sein, dann werde ich den noch mal für einen Monat anwerfen, kostet ja nur 1€
 
Natives 1440p sah genau so beschissen aus. Nur mit Resolution Scaling + Sharpening Filter spielbar.

Kann ich nicht nachvollziehen, ich hab ein gutes Bild in Nativ 1440p, fast genauso schön wie in 4k. Allerdings hab ich das TAA in der system.xml gefixed.
Ich hatte aber auch nie Probleme mit Bluescreens oder ähnlichem, für mich war das Hauptproblem wenn man mit 2-3 Freunden spielt dass immer wieder einer mal rausfliegt wegen disconnect oder man beim Laden in oder aus einer Mission auf verschiedenen Servern landet obwohl man in der Gruppe ist.
Aber auch nie nachvollziehbar, am einen Abend konnten wir 4h problemlos zocken, am nächsten fliegt ständig irgendeiner raus.

Vlt mal wieder reinschauen ob das jetzt besser ist, wobei das bei GTAV ja das gleiche war und auch nie besser wurde.
 
wurde endlich mal Zeit, dass sie diesen bescheuerten gfx state error gefixt haben... mal sehn wie lange das anhält.

P.S. kann mir einer erklären, warum das spiel bei der Integritätsüberprüfung jedes mal irgendwelche DirectX Datein neu lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur gewinnen zur Zeit. Ich habe gerade Kingdom Come Deliverance durchgespielt. Das Spiel gab es gratis bei Epic, ist mittlerweile nahezu bugfrei...

Tut zwar nichts zum Thema, aber da ich kürzlich auch in das "Vergnügen" kam, Kingdom Come durchzuspielen, inkl aller DLC, kann ich nur sagen, dass Spiel hat zwar seine Momente, aber es ist nachwievor verbuggt, es ist unbalanced as f..., spielerisch in den meisten Momenten ein Witz(KS vs mehrere Gegner, große Schlachten, Konsequenzen beim Diebstahl etc), die DLCs nutzlos + mehr vom Gleichen, und dazu ist das Ende blanker Hohn, unfertiger kann man sein Spiel nicht zuende gehen lassen. Und das nach SO langer Zeit, SO ein Einde da einzubauen, wo am Ende die Hauptquest noch offen bleibt ... also nein, das hat mich völlig fassungslos zurückgelassen. Da muss man nur mal googlen, da bin ich auch nicht der Einzige, für den Warhose nach der Aktion gestorben ist.

Ein bisschen wie bei GoT und Lost, wenn das Ende alles vorherige ruiniert. Nur dass der Weg bei KC:D nur in Teilen gut ist, im Gegensatz zu den vorher Genannten.

Musste mal raus :D

PS: Schön dass RDR2 technisch besser wird. Langsam kommts auch in Preisregionen, wo ich dann am PC auch nochmal zuschlagen würde. (ca. 33€ aktuell)
 
45 fps in 1440p ist doch ein witz.

Kommt immer auf die Einstellungen an.
Hab bei meinem Benchmark run 90 Sekunden komplett über eine große Hauptstraße(sehr stark bevölkert) um die 84 fps(Durchschnitt aus 3 runs). Außerhalb im offenen Gelände dementsprechend mehr. Grafik sieht trotzdem gut aus.
Es muss nicht immer alles auf ultra sein.

CX_2020-05-05_20-48-50_Red Dead Redemption 2_.png CX_2020-05-05_20-48-46_Red Dead Redemption 2_.png
(1440p ohne vsync , inkl. g-sync)

Natürlich freue ich mich auch schon auf die 3080(ohne Ti) um damit dann dementsprechend die Grafik nochmals hochschrauben zu können, bei weiter superflüssigen fps.
Der wirklich klar wahrnehmbare optische Unterschied wird dabei aber nicht besonders stark bemerkbar sein, im Verhältnis zum Preis der neuen Karte.
 
Zurück