Hallo Community,
ich habe ein sehr lästiges und nerviges Problem. Ich habe meinen neuen PC gestern bei Mindfactory abgeholt und zusammen gebaut. Es funktioniert auch alles ganz gut bis auf ein riesiges Problem, das ich nun beschreiben werde.
Konfiguration:
CPU: Intel i5 4690k (kein OC, Standardlüfter)
RAM: G.Skill TridentX 16GB (kein OC)
MB: GB GA Z97X Gaming G3
GPU: Zotac GTX 970 Extreme
SDD: Samsung EVO 840
HDD: WD Blue 1 TB
PSU: BeQuiet SP 10 600w
Vorgehensweise:
Alle Teile zusammen gebaut
PC erfolgreich gestartet
Windows 8.1 installiert
MB Treiber-CD installiert
GPU Treiber-CD installiert
Windows Updates gezogen
Kaspersky 2015 aus dem Internet geladen
nVidia 344.60 installiert
Steam installiert
Battlenet installiert
Problemvorkommen:
Bei Battlenet/Steam Downloads angestellt
Energieplan "Leistung" eingestellt (damit kein Shutdown)
Monitor ausgemacht
PC verlassen und downloaden lassen
Jetzt komme ich wieder an meinen PC, mache den Monitor an und will die Maus bewegen und die ruckelt wie ach und krach. Programme reagieren so gut wie gar nicht mehr, es funktioniert eigentlich nichts so richtig. Alt-Strg-Enf ergibt nur einen Schwarzen Screen, dem nach 4 Minuten eine Fehlermeldung folgt, dass man entweder Esc drücken oder den PC neustarten soll.
Ich habe echt keinerlei Ahnung woran es liegt und wie man es behebt. Ich kann ja leider auch nichts mehr auslesen, da weder Taskmanager noch ein anderes Programm reagieren.
Habt ihr da eine Idee oder Lösungvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen,
John
ich habe ein sehr lästiges und nerviges Problem. Ich habe meinen neuen PC gestern bei Mindfactory abgeholt und zusammen gebaut. Es funktioniert auch alles ganz gut bis auf ein riesiges Problem, das ich nun beschreiben werde.
Konfiguration:
CPU: Intel i5 4690k (kein OC, Standardlüfter)
RAM: G.Skill TridentX 16GB (kein OC)
MB: GB GA Z97X Gaming G3
GPU: Zotac GTX 970 Extreme
SDD: Samsung EVO 840
HDD: WD Blue 1 TB
PSU: BeQuiet SP 10 600w
Vorgehensweise:
Alle Teile zusammen gebaut
PC erfolgreich gestartet
Windows 8.1 installiert
MB Treiber-CD installiert
GPU Treiber-CD installiert
Windows Updates gezogen
Kaspersky 2015 aus dem Internet geladen
nVidia 344.60 installiert
Steam installiert
Battlenet installiert
Problemvorkommen:
Bei Battlenet/Steam Downloads angestellt
Energieplan "Leistung" eingestellt (damit kein Shutdown)
Monitor ausgemacht
PC verlassen und downloaden lassen
Jetzt komme ich wieder an meinen PC, mache den Monitor an und will die Maus bewegen und die ruckelt wie ach und krach. Programme reagieren so gut wie gar nicht mehr, es funktioniert eigentlich nichts so richtig. Alt-Strg-Enf ergibt nur einen Schwarzen Screen, dem nach 4 Minuten eine Fehlermeldung folgt, dass man entweder Esc drücken oder den PC neustarten soll.
Ich habe echt keinerlei Ahnung woran es liegt und wie man es behebt. Ich kann ja leider auch nichts mehr auslesen, da weder Taskmanager noch ein anderes Programm reagieren.
Habt ihr da eine Idee oder Lösungvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen,
John