Neues NT...

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Ich will mein Netzteil nun endlich mal ersetzen :D
Ich weiß nur noch nicht ob ich ein be quiet straight power e9 450Watt oder ein LC Power 400Watt aus der Goldserie nehmen soll?
 
Ich bin mir nicht sicher ob die lc Netzteile in der 400w klasse auch brauchbar sind. Ich weiß es nur vom lc9550, welches jedoch überdimensioniert ist ;)
 
Das Lc hat halt zwei mal JunFu und Gkeitlager, das E9 ist Gruppenreguliert mit Durchgängiger Mittelklassebestückung.
Das Antec hat DC-DC und durchgehend japanische Kondensatoren, einziger Knackpunkt ist der Lüfter ab 300-350Watt
sekundär.
 
Lass die Doppelpost, das is doof. Gibt ja 'nen Edit Button.
Nimm lieber das Be Quiet, das ist Top!
Nein, ist es nicht. Es ist brauchbar und leise, mehr nicht. In allen anderen Punkten sind andere Geräte dem sowas von überlegen, das glaubst du gar nicht. Spannungsregulation ist nicht wirklich toll. Und ob die Teile wirklich Haswell kompatibel ist, ist eine gute Frage...
 
Also ich finde das Straight Power Absolut Top! Aber das ist meine Subjektive Meinung. Es gibt natürlich bessere Netzteile die deutlich besser sind, ich bin aber auch davon überzeugt das Listan auch den besten Support hat .Es gibt aber deutlich bessere das stimmt!
Gruß
 
Also ich finde das Straight Power Absolut Top! Aber das ist meine Subjektive Meinung. Es gibt natürlich bessere Netzteile die deutlich besser sind, ich bin aber auch davon überzeugt das Listan auch den besten Support hat .Es gibt aber deutlich bessere das stimmt!
Gruß
Es ist -> brauchbar <- für den Preis. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Durchschnittsnetzteil halt, aber es gibt Alternativen mit besserer P/L.

Nicht wenn du ein Netzteil haben willst das durchgehend leise ist.
Das ist eben der große Vorteil des E9 und da nimmst du dann auch Nachteile bei der Spannungsstabilität in Kauf. Bei einer GPU sowieso kein Problem.
 
Man kann noch eher nen Lüfter als die Platine tauschen.
Ich würde immer auf die bessere Technik setzen.
 
Man kann noch eher nen Lüfter als die Platine tauschen.
Ich würde immer auf die bessere Technik setzen.

Und ich würde mir ein Netzteil kaufen das leise arbeitet.
Lüfter beim Netzteil wechseln? Echt jetzt?
Anstatt zu laute Netzteile kaufen einfach die nicht kaufen bis die Hersteller begreifen dass die Leute keine lauten Netzteile haben wollen.
 
Man könnte es auch umdrehen: Ich kaufe keine Netzteile jenseits der 50€, die nur Mittelklassetechnik liefern. Das E8 hatte sogar DC-DC und dann muss Käpten Rotstift kommen :motz:
 
Zurück