Neues NT für Spiele Pc

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo erstmal

Ich möchte mir in den nächsten Wochen eine msi R9 280X Gaming zulegen und brauche dringend eine neue Stromschleuder ;).

Denn mein altes Lc Power Nt hat gerade mal 430W.(ohne 80+!!!)
Soviel dazu-

Mein System (+ die neue GraKa):

CPU: AMD FX 6350 @4Ghz core bspw. 2,4Ghz Nb Takt mit 1,3/1,2V
Das ganze wird vom Brocken 2 kühl gehalten

Mainboard: Msi 970A G46

GPU: Msi R9 280X Gaming

RAM: 2× 4Gb 1866Mhz

1SSD 1TB HDD und nen paar Lüfter

Meine Frage:

Reicht das Nt be quite 530W l8 Pure Power CM für meinen Pc
-oder brauch ich mehr Power?

Es soll auch Reserven für OC haben

Ich hab das TruePower Classic als Favorit, du kriegst einfach so viel mehr Technik und die 3,4Sone unter Vollast würden mich nichtmal stören.

wenn ich das richtig verstehe reicht ein gutes 450w Nt aus oder brauch es doch mehr

Und ja ich mag es silent, wobei ich nicht verstehe warum ein 450w nt besser für ein solches System reicht und leiser bleibt als ein ü500 er
(Außerdem hat das E9 *nur* 36 statt das L8 58 ampere)

Kann mir das jemand erklären? :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues NT für Spiele Pc

Das L8 hat 40 Ampere auf 12 Volt combined, davon stehen maximal 20 Ampere der Grafikkarte zur Verfügung.
Das E9 hat 36 Ampere auf 12 Volt combined, davon stehen maximal 36 Ampere der Grafikkarte zur Verfügung.

Mit welchem denkst kann man leistungsstärkere Grafikkarten betreiben?

Wieso das E9 leiser sein soll? Weil es den leiseren Lüfter verbaut hat.

bn191_vol.jpg

bn181_vol.jpg

AW: Neues NT für Spiele Pc

Ich hab das TruePower Classic als Favorit, du kriegst einfach so viel mehr Technik und die 3,4Sone unter Vollast würden mich nichtmal stören.
Warum immer von sich auf alle anderen schließen:schief: Und der TE mag es leise, also wäre hier das E9 die bessere Wahl wie das Antec...

Gruß

Wobei ich lieber auf das E10er warte da es DC-DC hat und darum eine Stabilere Spannungsversorgung bei hoher Last bietet :)

Zurück