Neues NT für neues Gehäuse

Brubbel

PC-Selbstbauer(in)
Neues NT für neues Gehäuse

Hallo,

werde mir demnächst ein neues Gehäuse holen (welches konnte ich mich noch nicht entscheiden), und möchte in dem Zug auch ein neues NT, da mir die Anschlüße von meinem jetzigen Tagan nicht gefallen, und das neue Case auch wieder ein Window haben wird.
Da möchte ich die Möglichkeit, die Kabel besser verstecken zu können.

Mein System steht in der Sig......wo sich nur noch die CPU ändern wird, in ein Phenom II X3 oder X4.

Das NT sollte vom Lüfter unbedingt silent sein und Kabelmanagment bieten! Darf auch gerne beleuchtet sein, aber ist kein "muß".

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal!? ;)

Was könnt ihr mir empfehlen?

gruß
Brubbel

AW: Neues NT für neues Gehäuse

Das alte PipeRock hab ich derzeit doch drin! :D

Das Cougar fällt weg....die Farbe hat zwar was, aber würde mir in meinem Case glaub nicht gefallen.

Das Ikonik Vulcan kommt meinen Vorstellungen sehr nahe. Die Beleuchtung sieht auf den Pics sehr nice aus.
Aber wegen den lauten Lüftern....
Die Geräuschentwicklung des verbauten Yate Loon Lüfters ist, wie schon erwähnt, nicht als leise zu bezeichnen und ist eher im Mittelfeld einzuordnen. So ist das Netzteil auch ohne große Last hörbar.
....kommt es leider nicht in Frage.

Bei dem Cooler Master, würde ich diesem eher ein Corsair vorziehen.

Hab mich ja selbst schon umgeschaut....auch bei deinen Netzteilempfehlungen....aber noch nicht das richtige gefunden.

Wieviel Watt würden bei meinem Sys......den demnächst noch dazukommenden Phenom II X4 940BE mitgerechnet......plus etwas Luft ausreichen?

Zurück