Neues Notebook für Gaming u. Multimedia

Stormtrooper 955

Freizeitschrauber(in)
Neues Notebook für Gaming u. Multimedia

Hi liebes Forum, ich suche ein Notebook mit mindestens 17 Zoll Bildschirm. Kann auch ein 18 Zoll Gigant sein.
Wozu es dienen soll, also brauche es ab und zu für Bildbearbeitung und Videobearbeitung/Konvertierung. Öfters soll auch mal ne runde gezockt werden. Es sollten min. 8 Gb Ram verbaut sein und ein I 7 mit 4 Kernen sollte auch mit im petto sein. Wäre auch cool wenn das Notebook zwei Festplattenplätze hat denn dann kann ich eine zusätzliche SSD einbauen. Bluray Brenner wäre cool muss aber nicht unbedingt sein.
 
Also BS wollte ich Windows 7, Budget legt bei aller aller max 700-750 sowas in der Richtung.

Mache die bearbeitungen ja nicht professionell sondern nur für mich.
 
Wenn die Größe egal ist, dann schau dir die 18 Zoller von Asus an, dort kannst du eine 3,5 Zoll Festplatte und eine SSD verbauen.
 
Was haltet ihr von so einem generell?

http://www.asus.com/de/Notebooks_Ultrabooks/K95VJ/#overview

Verstehe ich das richtig das da wircklich 3,5 zoll hdd's und 2,5 zoll hdd's in verschiedenen kombinationen hinein passen. Also z. B ne ssd und ne 2 tb hdd.

Ich würde zu einem i 7 klar tendieren aber da ists schon bissle teuer oder wo kauft ihr notebooks ein? Habs mal gssehn gerade für 980€, wollte eig max 800 ausgeben aber suche halt am lirbsten einen wo zwei hdds hinein passen damit ich bisshen später ne ssd mit rein packen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Notebook für Gaming u. Multimedia

Nimm einfach das große Asus mit i5, der i7 lohnt sich bei der eher dürftigen Graka sowieso nicht.
 
Zurück