Neues Netzteil

RonnieColeman

Software-Overclocker(in)
Hi leuts
Ich wollt mir nen neues netzteil kaufen
Hab schon das CoolerMaster SilentPro 600W ins auge gefasst; wie ist eure Meinung dazu? gibts bessere?
Mein System: -Pentium dula core e5200
-Asrock g31m-gs m.b.
-Asus gts 250 top mit Dk-kühler
-1 laufwerk, 1platte; 3Gb ram
Das ganze gut verpackt in einem Haf-922
will: 2laufwerke, 2-3 platten event. raid, xfx geforce gtx 275 xxx edit., (besseren prozessor)

Kriterien : günstig, min. 550W, 80plus oder besser, (3J garantie),(plug tech.), leise, (gute kabellängen)

jup, bei deinem system reicht sogar ne gute 500W nachdem aufrüsten. hab den be quiet! dark power pro p7 550W und der reicht auch locker für mein system. meine empfehlung: be quiet!

Auf der Seite von nvidia un snogard heißt das man für nu gtx275 min. 550W haben muss; Wie können dann 500W nts reichen.(auch bei andernen self-build systemen die mehr leistung brauchen als meins ist das manchmal so) warum?

z.B. siehe oben erstw aw rechner in planung

Zuletzt bearbeitet:
Hej Leute könnt ihr mir vielleicht bei der Suche nach einem High-End-Netzteil helfen. Denn ich will mir bald, also schon in nahe Zukunft, ein neues High-End-PC-System zulegen. Und zwar werden da schon bestimmte Anbauteile bzw. Komponente vorhanden sein. Prozessor: Intel Core i7 980X "Gulftown"; Grafikkarte: "2 ATI Radeon HD 5970 bzw. eine XFX HD 5970 Black Edition Limited oder eine Asus Ares", weiß aber leider noch nicht welche die bessere Variante wäre; SoundKarte: "Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer"; Festplatte: "256 GB SSD"; Und ganz zum Schluss natürlich ein sehr gutes Netzteil. Ich hab allerdings schon eine oder zwei im Auge, bin aber auch noch am überlegen, welche denn zu meinem PC besser stehen würde. Das eine Netzteil wäre dann "Enermax*Revolution 85+ Netzteil mit 850 und 1050 Watt" und das andere ein "PC Power & Cooling Turbo-Cool Netzteil mit 860 Watt". Bin echt dankbar wenn ihr bei meiner spezifischen Auswahl an Hardware helfen könnt. Denn ich weiß nicht, ob mir möglicherweise auch ein 700 Watt starkes Netzteil reicht. Also danke nochmals im Vorraus für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Also für das System reicht auch ein 700W Netzteil ganz entspannt ...

z. B.

Seasonic X-Series 750W
Cougar S 700
Enermax Modu 87+ mit 700W

Das genannte Revolution ist etwas oversized aber auch nicht mal übel ...

Zurück