Neues Netzteil??

jackthereaper

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Hier mein aktuelles System:

Mainboard: Asrock x79 Extreme4
CPU: Intel Core i7 3820
GPU: MSI GTX 970 Gaming 4G
RAM: Corsair Vengeance CMZ8GX3M2X1600C8
PSU: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
Soundkarte: Asus Xonar D2X
Case: Cooler Master HAF 922
HDD: Seagate ST1000DM003
SSD: Samsung 830 128GB
Dual Monitor (Samsung 27" HDMI + Belinea 23" mit DVI to VGA Adapter)

Da jedes mal wenn ich mein System poste jemand sagt wie schlecht mein Netzteil ist, wollte ich mir jetzt mal ein neues zulegen :) Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ist aber nicht nur weil es Leute sagen, habe auch einige Probleme damit (PC fähr nicht vollständig herunter usw)

lg Jacky

Das L8 ist zwar nicht der Hammer, aber auch nicht so schlecht das man es wechseln müsste. Wenns läuft dann läufts...

ok dann lass ichs mal drin.. nur was ich in letzter zeit bemerke ist dass der pc oft mals nicht komplett ausschaltet.. die lüfter drehen einfach weiter.. kann das am netzteil liegen?

Eigentlich ja nicht. Kann nur besser werden, und solang deine CPU in der Support Liste steht sollte es da kein Problem geben :ka:

HIER hab ichs gelesen

dem Artikel: schrieb:
The problem is this: If you use a Sandy Bridge (2nd Generation Intel Core Processor) CPU in your board, and do not plan on changing to an Ivy Bridge (3rd Generation Intel Core Processor) CPU, but update your BIOS/UEFI to the version that provides support for Ivy Bridge/Intel 3rd Generation CPUs, your PC will experience issues after the update.

Zurück